komischer regenbogenfarben screen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere komischer regenbogenfarben screen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

luxifuzi

Neues Mitglied
Irgebdwie öffnet sich auf meinem htc in unregelmässigen
Abständen so ein komischer screen in dem alle farben sind, passiert meistens wenn ich versuchen videos zu kucken. Wenn ich dann auf den screen klicke, muss ich mein handy neu entsperren, den sound des vids hör ich aber immer noch.
Kann mir jmbd bei der behebung des problems behilflich sein?

Mfg
 
D

dexter1986

Ambitioniertes Mitglied
hatte so ein problem damals mit einem galaxy s2 .. nach neuflashen ging alles wieder wie gewohnt .. ka ob dir das hier weiterhilft
 
S

Samador

Ambitioniertes Mitglied
Hast du evtl Daydream an? Und ne kurzen Time-Out bei der Bildschirmsperre? Das könnte dieses Verhalten erklären!
 
F

Fallwrrk

Gast
Einstellungen->Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten->Daydream->OFF

Dann kommt das nicht mehr. ;)

mfg Marcel
 
A

androidwien

Neues Mitglied
!!! danke - boah hab schon gedacht das handy ist kaputt! tenks ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: