Komplett Wipe?!?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pjoned

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Und zwar hab ich folgende frage. Wie bekomme ich komplett alle Daten einschließlich SD Card gelöscht.? Quasi komplett wipe von allem was drauf ist? Hab das gefühl das ich ein Datengrab habe. Da im neu geflashten zustand (Venom1.0.0) 19.15 gb von 32 frei sind.

Geht das über CWM recovery wenn ich da unter Mounts and Storage alle unterkategorien Formatiere? Sprich:
/cache /sdcard /data /system /external_sd /data and data/media (/sdcard)

Oder leg ich damit das Handy lahm

Ich hoffe nicht das ich euch langweile mit dieser eventuell leichten frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

einen Full Wipe machst du am besten im Recovery unter dem Menüpunkt Storage, dort gibt es unter anderem format /data, dabei wird auch die interne SD-Karte gelöscht. Danach einen Wipe data/factory reset und fertig :)

Grüße
Florian

Hatte meinen Beitrag nochmals editiert. Würdest du mal drüber sehen danke im vorraus und danke für deine Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie gesagt, beim format /data sollte die SD-Karte mit gelöscht werden. Bei format /external_sd wird es einen fehler geben, da du keine hast, /system würde ich nicht formatieren (kannst du aber wenn du willst), da du dann nochmals eine ROM flashen musst. Cache kannst du auch formatieren,w ennd u keinen wipe data/factory reset machen willst.

Grüße
Florian

Zurück
Oben Unten