Kontaktbild kann nicht eingestellt werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktbild kann nicht eingestellt werden im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
V

Vertiy89

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe leider nichts richtiges bei Google gefunden zu meinem oder eher zu dem Problem von dem Handy meines Vaters.

Er hat das HTC one (M7) von seiner Partnerin bekommen, die das vor ihm genutzt hat. Jetzt habe ich vor kurzem die ehre gehabt dies neu auf ihn einzurichten mit Googlekonto und und und.

Leider fragte mein Vater mich gestern, wie er Kontaktbilder einstellen kann. Eigentlich ganz einfach dachte ich, aber nei es geht wirklich nicht. Ich hatte selber das htc one x und das unterscheidet sich in dieser Funktion gar nicht.

Aber sobald man lange auf das Profilbild drück ruft er den Kontakt nur an, man kann auch sonst in den Einstellung nicht Profilbilder bearbeiten. Auch über dieses Einstellungsymbol kommt nichts.

Zudem ist siehe Anhang - wenn man den Kontakt bei meinem Vater öffnet nur die Telefonnummer zu sehen - nix anderes wie mail oder sonst was, man kann das auch nicht einstellen.

Leider habe ich grade keine Screenshoots... Aber wenn ihr die braucht organisiere ich diese.

Hoffe ich konnte gut erklären was nicht geht.

Liebe Grüße und danke :)
 

Anhänge

C

c_w

Experte
Keine Ahnung, ob ich die Frage jetzt richtig verstehe, aber wenn du den Kontakt geöffnet hast, musst du nicht lange auf das Profilbild drücken, sondern auf das Ordnersymbol unten rechts in der Ecke des Profilbilds. Sieht man ja auch bei dir im 2ten Screenshot. Da kannst du dann ein Profilbild auswählen...
Und andere Einträge siehst du nur, wenn du die entsprechend auch über bearbeiten hinzugefügt hast... d.h. wenn eine Mailadresse eingetragen ist, wird diese auch angezeigt.
 
V

Vertiy89

Neues Mitglied
Hallo,

genau auch das geht nicht.... Ich muss mal ein Screenshort organisieren aber mein Vater hat ja keine Ahnung wie das geht....

LG