Kopfhörer funktionieren nur auf einem Ohr

W

WeiblichesWesen

Neues Mitglied
0
Seit dem ich das Handy habe, funktionieren egal welche Kopfhörer ich anstecke nur die linke Seite. Ich habe schon viele Seiten durchforstet, aber noch nichts gefunden. Ich glaube nicht, dass die Verbindung kaputt ist oder doch? Egal mit welchem Programm ich Musik höre funktioniert nur diese Seite :(
 
also wenn da wirklich keine kopfhörer beidseitig funzen wird wohl oder übel was am gerät bzw am eingang defekt sein,könntest es mal auf werkseinstellungen zurücksetzten und schauen ob das problem damit behoben ist oder nicht,vorher daten sichern danach ist dein phone wieder jungfräulich wie am ersten tag.
 
Hast du vielleicht eine Handyhülle, wodurch der Stecker nicht weit genug in die Buchse kommt?
 
Ist die Buchse den sauber?
Wenn keine Hülle im weg ist, wie Tommy1907 meint, wäre das auch noch eine Möglichkeit :)
 
WeiblichesWesen schrieb:
Seit dem ich das Handy habe, funktionieren egal welche Kopfhörer ich anstecke nur die linke Seite. Ich habe schon viele Seiten durchforstet, aber noch nichts gefunden. Ich glaube nicht, dass die Verbindung kaputt ist oder doch? Egal mit welchem Programm ich Musik höre funktioniert nur diese Seite :(
Glauben tut man in der Kirche. Oder wie Volker Pispers so schön sagt: Wer glaubt, der ist zu faul zum Denken.

Wir sind hier nicht bei AstroTV, Wenn es mit gar nichts geht, dann ist das Teil kaputt. Durch deinen Glauben wird es nicht repariert.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
534
Christian1297
Christian1297
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Evixwater
Evixwater
S
Antworten
9
Aufrufe
1.397
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten