D
dennis46419
Dauer-User
- 1.025
hallo zusammen, ich hab Probleme mit meiner Ladebuchse, sie ist irgendwie ausgeleihert, fast alle meine kabel kann ich nicht mehr benutzen, obwohl die eigentlich noch gut sind, an dem Handy meiner frau funzen sie ja alle.
Ist das ein Garantiefall oder sagen die das ist Eigenverschulden, durch Verschleiss? Hab sowas bei noch keinem Handy davor gehabt..
liebe grüsse und vielen dank
ps wo kann ich es am besten hinschicken? Mein Xperia Z hab ich damals zu W-Support geschickt und war sehr zufrieden..
PPS werden die HTCs immer durchgeleitet zu HTC?
Das steht bei W-Support zu HTC Handys?!?
Das Gerät befindet sich im Reparaturdurchlauf beim Hersteller. Die aktuelle Durchlaufzeit der HTC-Reparaturwerkstatt beträgt durchschnittlich 15 Werktag(e).
Ist das ein Garantiefall oder sagen die das ist Eigenverschulden, durch Verschleiss? Hab sowas bei noch keinem Handy davor gehabt..
liebe grüsse und vielen dank
ps wo kann ich es am besten hinschicken? Mein Xperia Z hab ich damals zu W-Support geschickt und war sehr zufrieden..
PPS werden die HTCs immer durchgeleitet zu HTC?
Das steht bei W-Support zu HTC Handys?!?
Das Gerät befindet sich im Reparaturdurchlauf beim Hersteller. Die aktuelle Durchlaufzeit der HTC-Reparaturwerkstatt beträgt durchschnittlich 15 Werktag(e).