"Langsame Aufladung"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nowel

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Ich kann mein HTC One M7 nicht mehr richtig laden. Es kommt jedes mal diese Meldung, dass es langsam geladen wird und ich solle für schnellere Ereignisse ein anderes Ladegerät benutzen. Dabei funktioniert es ja bei gar keinem, diese Meldung kommt jedes mal. Nebeninfo: Habe das Handy vor Ca nem Monat zurückgesetzt, nach 1-2 Tagen ging das vonalleine weg, jedoch habe ich diese Meldung jetzt seit 1 Woche. Könnt ihr mit bitte helfen? Kann gerade kein Bild hochladen weil ich am Handy unterwegs bin.

Anderes USB Kabel probiert? Wenn nein, dann ist das wohl defekt ;)

Ja klar, haben 3 Stück im Haus. 2 von HTC und eins von Samsung. Es lädt einfach nicht richtig -.- in 10 Minuten lädt er nur 1% auf, wenn's hoch kommt... Dauert manchmal sogar länger als 10 min

Hey habe das gleiche Problem,

Vor einem Jahr Ca. Habe ich mir das HTC One m7 gekauft war auch recht zufrieden bis auf kurzen dort bekam ich dir gleiche Meldung wie du habe natürlich als erstes alles abgecheckt und so weiter.. fand auch das der Stecker etwas verbrannt roch und hat auch leicht geklappert da ich noch ein anderes Netzteil zu Hause hatte nahm ich dieses ( 2Amper).
Damit funktioniert bis jetzt das aufladen, denke es könnte sein das bei HTC im Netzteil zu wenig Puffer mit eingeplant ist da es oft wurde es bei mir heiß.
Ein weiteres Netzteil was bei mir ebenfalls funktioniert hat war das Samsung Netzteil.
Zudem könntest du es direkt an einer Steckdose probieren. Da ich öfters auch dann ein Problem hatte. :smile:
L.G

Zurück
Oben Unten