Launcher ohne Root?

C

cruisemissle92

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ich würde gerne mal wissen wie das mit den Launchern funktioniert.

Legen die sich einfach über Sense drüber oder muss ich mein One dafür vorher gerootet haben?

Wenn ich sie löschen will und zum normalen Sense zurück will, muss ich dann einfach nur den launcher wieder löschen?

Gibt es Geschwindigkeitsverluste durch einen launcher?

Viele Grüße
 
Hi!

Ein Launcher ist eine App, die quasi den Sense-Launcher ersetzt.

Wenn du wieder zurück zu Sense willst, musst du nur Sense wieder als Standardlauncher setzen.

Langsamer wirds meistens nicht, eher schneller ;)
 
Vielen Dank schon mal,
dass heißt, dass in der jeweiligen Launcher App dann auch wieder Sense angezeigt wird?
 
Nee, das geht ein bisschen anders ... in manchen Launchern kannst du direkt angeben, dass die Auswahl der Launcher App beim nächsten Drücken der Home-Taste wieder angezeigt werden soll ... wenn das nicht der Fall ist, gehst du einfach in "Einstellungen -> Apps", suchst da den Launcher und gehst auf "Standard-Einstellungen löschen" und schon kommt die Auswahl wieder.
 
Aber ist durch den Launcher dann auch Blinkfeed erstmal weg?

Was sind denn so die größten Launcher? Apex, Buzz?
 
Und ja, Blinkfeed ist dann weg ... es gibt aber eine Möglichkeit ihn wieder zu erreichen, musst mal hier durchs Forum schauen, da gibts irgendwo nen Thread dazu...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
964
Janity
Janity
O
Antworten
1
Aufrufe
1.353
kain23
kain23
Defy_64
  • Defy_64
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten