Lautsprecher defekt!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IronJosie

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo miteinander,

meine Lautsprecher knacken nur noch vor sich hin bzw. klingen extrem blechern. Ich glaube, dass sie defekt sind. Welcher Weg für die Reparatur bietet sich da an?

Ich habe das Gerät bei Vodafone gekauft (wollte es so früh wie möglich haben :flapper:) und das ganze Gerät ist natürlich auch mit CR versehen etc.
Ich nehme mal an, dass ich das Dingen wieder in den Auslieferungszustand versetzen muss?

An wen sollte ich mich bezüglich der Reparatur wenden? Vodafone oder eher direkt HTC?

Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany

01805-858200

kurz anrufen, Problem schildern, RMA vereinbaren

Es sei denn natürlich das die Lautsprecher schon immer so geknackt haben, dann kannst du das auf Gewährleistung machen, dann ist aber dein Händler der Ansprechpartnr, nicht arvato direkt! Auch bei Garantieansprüche würde ich zuerst den Händler aufsuchen!

Grüße
Florian

Es hat von Anfang geknarzt und klang blechern. Allerdings nur auf höchster Stufe, so dass ich das als normal erachtet habe.
Mittlerweile ist das auch bei geringer Lautstärke der Fall und das Ganze ist noch nicht mal mehr gut um den Klingelton zu ertragen.

Wie sieht das den in dem Fall mit der Tatsache der Custom ROM aus?

Ich würde mich darauf gefasst machen dass die die Garantiereparatur ablehnen
da es ja gerootet worden ist vieleicht hast du Glück und die Reparieren es trotzdem den Laut Gewährleistung und Beweislastumkehr 6 monate müssen die es Reparieren.

Mein lautsprecher ist auch kaputt... Abet meins soll nach w support gehen...

Wenn du denn bootloader relockst kann dir nix passieren... Lautsprecher konnen durch cwf kaputt gehnen... Denke es lag an det 1.27 von htc da waren die lautsprecher noch richtig laut und nun sind die gedrosselt nicht umsonst gedrosselt....

echt nach w support nicht arvato wie kam das den zustande wenn ich auf die seite von w support gehe wird HTC nicht mitgelistet ??

aber mit dem neuen update das kommt werden die wieder lauter

Hallo Zusammen. Wie ist das mit den Lautsprechern ausgegangen ? Garantiefall trotz custom Firmware bzw Root ? Wenn nicht, wie teuer war die Reparatur und wie lange hat die Reparatur gedauert ? Ich habe leider jetzt auch das Problem das der untere Lautsprecher kratzt wenn die Lautstärke über die Hälfte geht. Den Speaker gibt's in der Bucht für 15€. Kann man den selber einbauen ? Danke für die Hilfe . Ich goggle natürlich weiter.

Zurück
Oben Unten