Lautsprecher defekt???

T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo liebe community...
Habe mir heute so eine vuvuzela—app gedownloadet... Da sind mehrere hupen vorhanden... Wenn ich nun den sound auf voller lautstärke höre, dann hört es sich ganz fies an... Mit knarzen/knacken...
Kann es sein das der lautsprecher einen weg hat? Oder ist das normal bei voller lautstärke??

Und bitte nicht wieder suchfunktion benutzen... Habe ich, und ja es gibt einen thread mit sound... Aber keine lust zig seiten zu durchforsten... Vielen dank

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

ist das nur bei der App der Fall? Wenn ja ist es eben einfach nur eine schlechte Audio Qualität oä

Greets
 

Ähnliche Themen

S
  • Silkatrons
Antworten
0
Aufrufe
729
Silkatrons
S
D
  • Duddits74
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Robin5552
R
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
827
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten