Lieder sind im Musikplayer verschwunden

L

Lukas1609

Neues Mitglied
0
Guten Abend Leute
Ich habe im Moment ein Problem mit meinem HTC One m7 und zwar habe ich einige Lieder über Filsh heruntergeladen und diese tauchen einfach nicht mehr im Musik Player auf vorher konnte ich alle problemlos abspielen und sind nach dem Download sofort unter "kürzlich Hinzugefügt" erschienen und jetzt sind irgendwie der Großteil davon verschwunden aber unter Downloads sind alle noch gespeichert und lassen sich auch abspielen.
Hat irgendeiner eine Lösung für mein Problem? :confused2:
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
683
Skyhigh
Skyhigh
Android__
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Android__
Android__
I
  • Ingrid1955
Antworten
0
Aufrufe
833
Ingrid1955
I
Zurück
Oben Unten