Link-url kopieren unter teilen verschwunden

N

NBGT

Dauer-User
181
Unter teilen konnte ich bisher auch immer "link-url kopieren" auswählen. Das geht aber nun plötzlich nicht mehr, ohne dass ich was gemacht habe. Ich glaube auch, das ging früher schonmal nicht. Hat jemand Ahnung, wie man das wiederherstellt?
 
Um welche App oder welchen Browser geht es denn?
 
Das Problem habe ich auch ab und zu, ich glaube irgendeine App bringt das mit.

Es geht nicht um einen Browser, sondern um das teilen generell.
 
Das ging bisher in jeder app, wo man teilen kann.
Besonders in der youtube app ist es extrem nervig, wenn man die url nicht einfach kopieren kann.
 
Ich kann in YouTube wie auch in anderen Apps "In Zwischenablage kopieren" verwenden. Ich meine, das sei so standardmäßig...(?)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392547498011.jpg
    uploadfromtaptalk1392547498011.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 554
Dachte ich auch, aber es ist mal da und mal nicht.
 
Wobei du ja ein anderes ROM hast, meine ich.

Ich verwende das normale Stock ROM.
 
Rak schrieb:
Ich kann in YouTube wie auch in anderen Apps "In Zwischenablage kopieren" verwenden. Ich meine, das sei so standardmäßig...(?)

Genau das meinte ich. Und jetzt ist es weg.
 
Komisch. In meinem Stock ROM war "In Zwischenablage kopieren" bisher auf jeden Fall immer da, wenn ich es mal brauche.
 
Neue Ordner mit Bildern tauchen ja auch erst nach einiger Zeit in der Galerie auf. Alles willkürlich, schon merkwürdig.
 
Super Sache, danke dafür!!
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
560
Christian1297
Christian1297
T
Antworten
3
Aufrufe
1.123
HTC-Team
HTC-Team
S
Antworten
9
Aufrufe
1.430
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten