Lockscreen ändern?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fraz14

fraz14

Dauer-User
2.839
Ich denke mal ich kann mir die Antwort selber geben. Aber fragen kostet nix.
Der Original Lockscreen gefällt mir an sich ziemlich gut (Fotogalerie). Nur das Wetter gefällt mir nicht. Kann man das ändern? Ich denke nicht, oder? Oder gibt es einen Locker, wo ich so eine Fotogalerie und ne Wetterapp einstellen kann? Also praktisch wie der Originale nur mit anderer Wetterapp. Jetzt halten mich die meisten bestimmt für verrückt :scared:

Von dem hab ich schon gelesen das er der Beste sein soll. Aber kann man das so (oder zumindest so ähnlich) einstellen? Weil- bezahlen und ausprobieren und dann ist es doch nicht das richtige möchte ich auch nicht. Obwohl er ja ziemlich gut sein soll.....

also wie das jetzt mit der fotogalerie aussieht kann ich dir nicht sagen,aber wetter widgets kannst auf dem widgetlocker screen nutzen ....

• Danke
Reaktionen: fraz14
Hm, und Fotos scheinbar auch. Ach was, ich werd den mal holen.

...dafür brauch man doch keine Themes *g*, das kann man alles selbst machen und das ist ja auch das Gute am WidgetLocker.
@Fraz14 wenn du willst, kannst du sogar die Wetter Animationen wie etwa von BeautifulWidgets auf dem Lockscreen vom WidgetLocker sehen.

Gruß Konnan

Hab mir den geholt. Coole Sache :)
Und das Beste- man kann mit Paypal auf der Entwicklerseite kaufen.

...falls du nen alternativen Launcher suchst, naturgemäß dürfte der WidgetLocker wohl mit dem Nova am besten laufen (?); immerhin stammen sie beide von TeslaCoil.

Tante Edith sagte mir auch gerade: Schau auf seine Signatur *g*

Konnan schrieb:
...dafür brauch man doch keine Themes *g*, das kann man alles selbst machen und das ist ja auch das Gute am WidgetLocker.
@Fraz14 wenn du willst, kannst du sogar die Wetter Animationen wie etwa von BeautifulWidgets auf dem Lockscreen vom WidgetLocker sehen.

Gruß Konnan

Hm, die App sieht auch klasse aus. Ich wollte eigentlich nie für Apps bezahlen...:D

Konnan schrieb:

Gruß Konnan

wie wärs denn mit ner kleinen anleitung auf deutsch,wie ich zbs. einen slider für den widgetlocker erstelle :D

Also ich hab mir jetzt BW geholt. Aber wie ich die Animation in den Locker kriege? Keine Ahnung.................

Unter Animationen freischalten, einfach den Button auf An

Gruß Konnan

Ist angeschalten. Trotzdem kann ich keine Animation hinzufügen. Hat jemand nen Plan davon? :confused:
Und von Beautiful Widgets gibt es als Live Hintergrund für den Homescreen nur 2 Animationen. Stimmt das? Bei mir werden nur 2 angezeigt, einmal von Beautiful Widgets Live und einmal von Beautiful Live Weather. Sorry für die vielen Fragen, bin noch am ausprobieren....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Sorry, hab noch ne Frage. Die App von Beautiful Live Weather ist ja nach der Installa tion auf dem Homescreen. Aber ich finde die nicht im App Menü???? Ich will die eigentlich nicht auf dem Homescreen, aber wenn ich die im Menü nicht sehe was dann :confused::confused:?

Moin,

bin erst jetzt zu Haus. Zu deinen Fragen: Die Animationen siehts du im Wetter Widget direkt und dann auch auf den Screens wenn du es beide Regler auf an hast. Sind dann je nachdem nen Scheibenwischer mit Tropfen, Wolken, etc.
Bei den Live Hintergründen musste ich gerade mal nachschauen, ich hab nur "Beautiful Widgets Live", der andere nennt sich nur "Wetter" bei mir und ist bordeigen (?). Da ich keinen Live hintergründe nutze, kann ich dazu auch nicht viel sagen.
Und nö, auch im App Drawer ist das Icon für BW zu sehen...evtl. hast du das nur in nem Ordner/Gruppierung oder es werden bei dir Apps verborgen (Einstellungsmöglichkeit bei den Launchern)?

Gruß Konnan

• Danke
Reaktionen: fraz14
Zum Live Hintergrund- das wird wohl so sein. Es gibt den von HTC und dann die 2 von BW. Aber zum Lockscreen kann man keine Animation hinzufügen. Ich kann zwar ein Widget von BW aber nicht die Animation vom Hintergrund hinzufügen. Oder ich mach was falsch. Aber ist ja egal.

Nö, hinzufügen nicht, aber als ich die Animationen aktiviert hatte waren die bei mir überall und auch auf dem Lockscreen zu sehen nach einschalten des Displays.
Hab es gerade nochmal angemacht (Wetter Widget anklicken, nach rechts wischen in der Vorhersage, Allgemein und dann unter "Animationen freischalten" den Button auf An) und tada Animation erscheint bei Screen on auch auf dem Lockscreen.
Habe das aber wieder ausgestellt ist, weil es dann auch nervigerweise ab und an beim anschmeißen der Kamera App funktionierte und dann musste ich erst nen paar Wolken weg wischen bevor ich kinosen konnte.

Gruß Konnan

Tante Edith: Hier mal nen Screenshot vom Lockscreen mit aktiver Animation, gerade eben aufgenommen

Anhänge

• Screenshot_2013-04-21-23-18-05.png
    Screenshot_2013-04-21-23-18-05.png
    353,5 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch an. Na da muss ich mal warten bis es bewölkt ist oder regnet.

Zurück
Oben Unten