lockscreen direkt mit Tastatur anzeigen lassen

D

delirium83

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte fragen, ob man sich auf dem Lockscreen statt widgets direkt eine geöffnete Tastatur zur Eingabe der PIN anzeigen lassen kann. Ich habe keine Verwendung für die mir bekannten Widgets und bin es leid immer das Schloss-Symbol von unten nach oben zu ziehen, bevor ich meine PIN eingeben kann.

Geht das irgendwie? Habe root Zugriff, falls das was bringt.

Danke,
del
 
Versuch mal den Sperrbildschirm auszuschalten.
 
Danke... Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge... :D

Gesendet von meinem HTC One
 
Oh danke auch von mir. Wär ich auch net drauf gekommen :D
 
:thumbsup: ist komisch benannt, aber natürlich genau das, was ich gesucht habe. Danke!
 
wie schalte ich den Sperrbildschirm aus?
 
Personalisieren -> Bildschirmsperre -> keine Bildschirmsperre!

Bei manchen Leuten hat man echt das Gefühl, dass sie keine Sekunde selber mal ins Handy schauen, sondern zuerst hier posten und die Lösung gerne vorgekauft und vorverdaut präsentiert bekommen möchten. :flapper:
 
danke für die info aber dies funktioniert bei mir nicht,deshalb dachte ich es gibt noch eine andere einstellungs möglichkeit:)
 
Warum sollte es bei dir nicht funktionieren?
Du hast das gleiche Gerät / gleiche Software wie wir hier auch haben. Oder du bist im falschen Forum.
 
phone neugestartet jetzt geht es
 
Ja, ein Neustart hilft in so mancher Lebenslage :)
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
T
Antworten
5
Aufrufe
1.886
hotkiss
H
M
Antworten
3
Aufrufe
1.111
maja.vogell
M
Zurück
Oben Unten