lockscreen direkt mit Tastatur anzeigen lassen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere lockscreen direkt mit Tastatur anzeigen lassen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

delirium83

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte fragen, ob man sich auf dem Lockscreen statt widgets direkt eine geöffnete Tastatur zur Eingabe der PIN anzeigen lassen kann. Ich habe keine Verwendung für die mir bekannten Widgets und bin es leid immer das Schloss-Symbol von unten nach oben zu ziehen, bevor ich meine PIN eingeben kann.

Geht das irgendwie? Habe root Zugriff, falls das was bringt.

Danke,
del
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Versuch mal den Sperrbildschirm auszuschalten.
 
noname83

noname83

Neues Mitglied
Danke... Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge... :D

Gesendet von meinem HTC One
 
B

BigVolvic

Ambitioniertes Mitglied
Oh danke auch von mir. Wär ich auch net drauf gekommen :D
 
D

delirium83

Neues Mitglied
:thumbsup: ist komisch benannt, aber natürlich genau das, was ich gesucht habe. Danke!
 
Umbi

Umbi

Fortgeschrittenes Mitglied
wie schalte ich den Sperrbildschirm aus?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Personalisieren -> Bildschirmsperre -> keine Bildschirmsperre!

Bei manchen Leuten hat man echt das Gefühl, dass sie keine Sekunde selber mal ins Handy schauen, sondern zuerst hier posten und die Lösung gerne vorgekauft und vorverdaut präsentiert bekommen möchten. :flapper:
 
Umbi

Umbi

Fortgeschrittenes Mitglied
danke für die info aber dies funktioniert bei mir nicht,deshalb dachte ich es gibt noch eine andere einstellungs möglichkeit:)
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Warum sollte es bei dir nicht funktionieren?
Du hast das gleiche Gerät / gleiche Software wie wir hier auch haben. Oder du bist im falschen Forum.
 
Umbi

Umbi

Fortgeschrittenes Mitglied
phone neugestartet jetzt geht es
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ja, ein Neustart hilft in so mancher Lebenslage :)