Lockscreen kaputt nach 4.4.2 Update :(

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CDrewing

Neues Mitglied
1
Hallo,

nach dem Update auf Android 4.4.2 habe ich im Lockscreen (und auch nur in dem) ganz links einen grünen Androiden. In meinem eigentlichen Dock sind dort die Kontakte. Egal was ich im Dock ablege, den Lockscreen interessiert es leider nicht.

Wie kann ich das ändern? Ich nutze den APEX Launcher, aber ich glaube, das ist an dieser Stelle irrelevant.

Danke für Eure Hilfe!

Ja legst du die Sachen dann auch im Apex-Launcher ins Dock? Der Lockscreen holt sich die Info vom Sense-Launcher.

Also was im Sense-Launcher im Dock abgelegt wird, wird auch auf dem Lockscreen angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
AHA!

Dann stellt sich nur die Frage wie ich temporär den Sense Launcher wieder aktiviere. :lol:

edit: Hat funktioniert! Launcher Switcher on Google Play. Einmal HTC Sense aktivieren, Bildschirm sperren. Dann sind die Shortcuts wieder vollständig. Dann wieder zum APEX Launcher wechseln. Fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wäre auch ohne App gegangen, aber gut, wenns so funktioniert hat ists ja auch gut ;)

Echt? Wo denn?

Wenn du unter Einstellungen auf Apps gehst, da dann auf den Apex und dann auf "Standardeinstellungen löschen", wirst du beim nächsten Drücken auf die Hometaste wieder gefragt, welchen Launcher du öffnen willst ;)

• Danke
Reaktionen: CDrewing
Danke ihrse da. Werde ich mir mal merken für mein Update!

Zurück
Oben Unten