Lockscreen Notification

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockscreen Notification im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

ex2j

Ambitioniertes Mitglied
Hey ich hab heute mein One gekauft. Es gibt ja den Lockscreenmodus Produktiv. Dieser kann aber nur 3 Typen von Benachrichtigungen anzeigen und leider auch kein Skype. Dieser Modus sieht mir aber aus als könnte man bei Sense (so wie bei Android 4.2) Widgets auf den Lockscreen legen. Ist das möglich?
 
K

Kiray1982

Lexikon
nein
 
ukAce

ukAce

Experte
Android 4.2... wird ja sicherlich bald kommen

^_^
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
ex2j schrieb:
Dieser Modus sieht mir aber aus als könnte man bei Sense (so wie bei Android 4.2) Widgets auf den Lockscreen legen. Ist das möglich?
Die eigentliche Frage wurde ja schon beantwortet. Probier für Deinen Wunsch doch mal Widget Locker aus, das ist ne sehr stabil laufende App, mit der Du Deinen eigenen Lockscreen hast, der wesentlich mehr Möglichkeiten bietet als der Stock Lockscreen und auf dem Du beliebige Widgets ablegen kannst.
 
E

ex2j

Ambitioniertes Mitglied
Ja, den habe ich ausprobiert allerdings lassen sich die scheinbar beliebtesten apps Dashclock und cLock nicht unter 4.1 installieren. Habe jetzt die App Notification Widget versucht. Kommt der Sache schon nah. Was ich dort vermisse ist die Möglichkeit zur Erinnerung(nach 5 Minuten solls nochmal klingeln) Außerdem muss man den Lockscreen extra leeren.

Zum Überbrücken langts aber denk ich