Lockscreen Notification

E

ex2j

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey ich hab heute mein One gekauft. Es gibt ja den Lockscreenmodus Produktiv. Dieser kann aber nur 3 Typen von Benachrichtigungen anzeigen und leider auch kein Skype. Dieser Modus sieht mir aber aus als könnte man bei Sense (so wie bei Android 4.2) Widgets auf den Lockscreen legen. Ist das möglich?
 
nein
 
Android 4.2... wird ja sicherlich bald kommen

^_^
 
ex2j schrieb:
Dieser Modus sieht mir aber aus als könnte man bei Sense (so wie bei Android 4.2) Widgets auf den Lockscreen legen. Ist das möglich?

Die eigentliche Frage wurde ja schon beantwortet. Probier für Deinen Wunsch doch mal Widget Locker aus, das ist ne sehr stabil laufende App, mit der Du Deinen eigenen Lockscreen hast, der wesentlich mehr Möglichkeiten bietet als der Stock Lockscreen und auf dem Du beliebige Widgets ablegen kannst.
 
Ja, den habe ich ausprobiert allerdings lassen sich die scheinbar beliebtesten apps Dashclock und cLock nicht unter 4.1 installieren. Habe jetzt die App Notification Widget versucht. Kommt der Sache schon nah. Was ich dort vermisse ist die Möglichkeit zur Erinnerung(nach 5 Minuten solls nochmal klingeln) Außerdem muss man den Lockscreen extra leeren.

Zum Überbrücken langts aber denk ich
 

Ähnliche Themen

S
  • Speckbacke
Antworten
3
Aufrufe
1.360
bubbasworld66
bubbasworld66
Denno2015
Antworten
0
Aufrufe
786
Denno2015
Denno2015
Arjab
Antworten
2
Aufrufe
884
Arjab
Arjab
Zurück
Oben Unten