M7 hängt ab Sperrbildschirm

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lax381

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
mein HTC spinnt etwas rum. Ich starte es und ich kann noch nicht einmal den PIN eingeben. Er zeigt meinen Newsfeed an, allerdings nur für eine Sekunde. Dann zeigt er das Hintergrundbild bzw Hintergrundbild des Sperrbildschirms, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und dann sehe ich wieder meinen Newsfeed. Das ganze passiert im Sekundentakt. Ich kann, wenn er meinen Newsfeed anzeigt auch auf alle Apps etc. zugreifen - vorausgesetzt ich bin schnell genug.

Hatte das schon mal jemand von euch? Gibt es da eine Lösung, außer Factory Reset?

Danke schon mal im Voraus :)

Lax381

Ich denke, Du kommst nicht um ein Reset herum. Wüsste jedenfals keine andere Lösung.

Hat zwar etwas gedauert, allerdings konnte ich meinen Sperrbildschirm ausstellen. Darauf hin mal ohne SIM-Karte gestartet und siehe da. Problem gelöst.... zumindest, bis ich die SIM-Karte wieder einfüge. Das HTC mag also nicht mehr, dass ich meinen PIN eingebe.

Reset kommt für mich nur als allerletzte Möglichkeit in frage, da ich momentan nicht an meine Daten komme - und ich mich davon nur schwer trennen kann. :D

Wenn du es ohne Sim Karte normal starten kannst... warum kommst du dann nicht an deine Daten?

Weil das heute morgen um halb 1 war und ich dann keine Lust mehr hatte :D

Dachte nur, dass es Vergleichsfälle gibt bzw. jemand eine Erklärung für dieses Verhalten hat.

Soooo... es nimmt kein ende. :D

Factory Reset - jetzt kam der Bildschirm mit dem HTC ONE und dem grünen Aktualsierungssymbol danach schwarz-beleuchteter Bildschirm - seit 20Minuten. Es leuchten auch nicht die Tasten-Symbole. Ich bin echt am Ende :D

Zurück
Oben Unten