M7 hat ständig GPS aktiv, obwohl keine App läuft - auch direkt nach Neustart

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M7 hat ständig GPS aktiv, obwohl keine App läuft - auch direkt nach Neustart im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Frank_hat_Fragen

Neues Mitglied
Moin,

seit wenigen Tagen habe ich das im Betreff geschilderte Verhalten - ich finde die Ursache nicht.

Zusätzlich wird es beim Neustart ziemlich heiß, was sich dann aber wieder irgendwann legt - ich weiß nicht, ob beide Sympome zusammenhängen. Vor einem kompletten Reset schrecke ich noch etwas zurück, weil das ja ziemlich viel Arbeit ist, alles wieder einzurichten.

Hat jemand Ideen, wonach ich schauen könnte?

Vielen Dank.

HTC One m7
Android 5.0.2
HTC Sense Version 6.0
Software-Nummer 7.18.161.51
HTC SDK API 6.55