M7 immer mit BeatsAudio?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

woddii

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
Meine Freundin wünscht sich ein HTC One mit Beats Audio unterstützung. Nun habe ich gegoogelt und nichts gefunden :/. Hat das HTC One 801n LTE 32GB Gold auch dieses Beats Kopfhörer unterstützEnde Programm noch drauf? Sprich diesen Beats Audio SchriftZug am unteren Rand des Telefons auf der Rückseite ?? Bei Saturn gab es keine Ausstellerstücke mehr des M7

das m7 (801n) gibt es ausschliesslich mit beats audio + kopfhörern

• Danke
Reaktionen: woddii
Also zumindest hier in deutschland habe ich noch von keinem gehört der keine beats kopfhörer dabei hatte, es sei denn gebraucht gekauft und die fehlten halt

Wie bitte?

Also ich habe mein Handy seinerzeit über O2 gekauft und die waren damals die einzigen, die einen Gutschein über originale Beats-Kopfhörer beigelegt hatten.

Die im freien Handel hatten die HTC Kopfhörer beigelegt.

Ok, wusste nicht das es auch ohne verkauft wird also mit htc dingern, aber ist doch dann bestimmt auch billiger^^

Diese HTC-Dinger sehen zwar aus wie Beats Audio-InEars, sind aber sowohl von der Audioqualität als auch von der Materialqualität deutlich besser. Und nein, dieser Satz beinhaltet keinen Fehler. Seid also eher dankbar, dass da keine Beats-Kopfhörer mit dabei sind.

mfg Marcel

Auf beats kann man bei den beiliegenden Kopfhörern gerne verzichten.

Und @Marcel
Wenn beats dabei wären, könnte man die verkaufen ;)

Danke an alle Beteiligten.

Also ist der SchrittZug und Beats Audio wirklich erhalten? Da wird sich jemand sehr freuen.

Also meiner Meinung nach sind die Sennheiser oder Bose Kopfhörer ein Witz gegen die Beats Studios, liegt wahrscheinlich an den tiefen bässen. Aber die Ansicht der HTC Kopfhörer Teile ich. Die meines Alten Desire hAben einen richtig guten klang und eine super Verarbeitung.

Hat das 801N auch 4G oder noch 3G

Sennheiser und Bose ist ja auch genauso witzlos. Wir sprechen hier von AKG, HiFiMAN, beyerdynamic, Shure oder die teuren STAX Elektrostaten. Und 801n ist ein WiFi-Standard, keine Version des One. Jedes in Europa erhältliche One hat 4G/LTE.

Und wenn du Bässe suchst: http://geizhals.de/beyerdynamic-dtx-101-ie-schwarz-a635980.html

emails2 schrieb:
Also zumindest hier in deutschland habe ich noch von keinem gehört der keine beats kopfhörer dabei hatte, es sei denn gebraucht gekauft und die fehlten halt
Hast du ernsthaft geglaubt, die billigen schwarz/roten InEar, die dem One M7 beiliegen, sind von Beats? :thumbsup:

Ich muss dich da leider enttäuschen, das sind definitiv keine :winki:

Wobei das "billig" bestenfalls auf die Herstellungskosten/den Kaufpreis zutrifft.
Und Beats dürften in der Herstellung auch nicht viel mehr kosten.
Klang und Verarbeitungsmäßig sind die keinesfalls "billig".

@Bratwurstmobil: habe nie einen deiner genannten Kopfhörer probieren können. Ich habe die Studios von Beats und finde die vom klang und aussehen her sind es die besten für mich. Den bass kann man mit diversen Mediaplayern auf das Niveau eines Auto Hifi System bringen. Der Grund warum meine Freundin Beats Audio will :D.

Beats Kosten um die 15$ in der Herstellung :~/.

Zuletzt bearbeitet:
B3nder.FFB schrieb:
Die im freien Handel hatten die HTC Kopfhörer beigelegt.

Ohrhörer Leute, Ohrhörer! Kopfhörer sind was anderes. Warum blickt das keiner?!

Wahrscheinlich, weil es ziemlich genau niemanden (ok, nen paar Ausnahmen gibt es immer) interessiert, und man sich an "Kopfhörer" gewöhnt hat.

Außerdem hat das wenig mit der ursprünglichem Fragestellung zu tun ;)

• Danke
Reaktionen: woddii und B3nder
Zurück
Oben Unten