M7 langsam und immer gleich voll..

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

the_hunny

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

Ich habe jetzt scho mehrfach Bilder gelöscht, um Platz zu schaffen..Ruckzuck ist das M7 wieder voll..aktuell wieder nur noch 330mb frei..hatte auf 1,5gb aufgeräumt und außer Updates nichts neues draufgeladen..Einer Idee, wo sich ungenutzte Dateien verstecken, die gelöscht werden können?
Dann ist das Gerät seit einiger Zeit recht langsam...Denkpausen/-sekunden bei verschiedenen Programmen oder auch beim Dolphin-Browser sind nicht ungewöhnlich..das nervt! Ich habe ein VF Gerät..Bringt das Update, was mir das Gerät anbietet vielleicht Abhilfe??

Grüße

Entweder du hast viele Platz raubende Videos im Speicher oder einen Riesenberg an Musik. Vielleicht auch mehrere Backups nebeneinander liegen oder ein paar Roms auf dem internen Speicher zum Flashen abgelegt?

Musik nimmt schon den größten Platz ein..jedoch wurde da nichts neues draufgeladen..Trotzdem ging der Speicherplatz zurück..
Roms habe ich nirgends abgelegt, da ich das Gerät nur ein Update verpasse, wenn es mir angeboten wird..Das Gerät ist auch sonst komplett unverändert..

Schau mal mit Diskusage, da hast du schnell nen Überblick. Hast du zufällig clean-master zum reinigen?

Ne bisher nicht..Ich mach grad das Update, was angeboten wird und dann zieh ich mal die beiden Apps..

Ich kann auch aus eigener Erfahrung den CCleaner sehr empfehlen :)

clean-master war auch ein guter Tipp..Danke für die Hilfe an alle!

Zurück
Oben Unten