M7 von AT&T

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Perro

Perro

Ambitioniertes Mitglied
41
Hi!
Ich habe seit gestern mein ONE. Gekauft bei Ama***. Es muss wohl eine amerikanisch Version sein, viele Apps sind von AT&T. Ich habe jetzt ziemlich alles eingedeutscht:unsure:, nur die Notrufnummer- hier ist die 911 eingetragen- kann ich nicht ändern.
Gibt es die Möglichkeit unsere 110 dort einzutragen und wenn ja- wie:confused2:.
Hat das Smartphone eures Wissens irgendwelche Einschränkungen gegenüber
der deutschen Version?
Danke vom DAU...
Android Version: 4.1.2 (Wie kann ich auf 4.4.2 updaten? Über Software-Updates- egal ob über WLAN oder nicht- kommt nur die Meldung das die Software auf dem neuesten Stand sei.....)
HTC Sense Vers.: 5,0
Software Nr: 1.26.502.12

Zuletzt bearbeitet:
Verzeihung, dass ich nicht auf deine Fragen eingehe - aber hast du das Gerät bei Amazon direkt bestellt oder bei einem Drittanbieter? Das wäre mir nämlich wirklich neu, dass Amazon selbst AT&T-Geräte verkauft! :confused2:

Oder hast du es ausdrücklich als solches bestellt? Falls nicht, würde ich das postwendend zurück senden!!

• Danke
Reaktionen: Perro
Moin!
Verkauf durch Online Queen und Versand durch Amazon.
Im Text habe ich auch nichts von einer amerikanischen Version gelesen.....

Zuletzt bearbeitet:
Gleich zurück, denn da wirds schwierig mit jeder Art von Support. Jetzt greift noch die Amazon-Rückgabemöglichkeit. Zudem dürfte es mit dem Netzempfang ebenfalls schwierig werden, zumal die Geräte oft einen Simlock haben.

• Danke
Hi und danke für die Antworten.
Simlock ist wohl nicht, da meine Foniccard läuft.
Blöd ist die Sache schon, denn die Notrufnummer ist nicht zu ändern, dass mit der Garantie ist mir auch nicht geheuer und das Ladegerät ist augenscheinlich ein Gebrauchtes....sicher extra für D eingepackt......
Die Retoure ist wahrscheinlich die bessere Alternative. Wer noch eine Meinung oder Erfahrung dazu hat bitte posten.:winki:

Wenn Du zu viel Zeit hast, dann ärgere Dich damit noch eine Weile herum. Ich würde es aber direkt wieder zurückschicken... mit dem Grund, das die Ware von der Beschreibung abweicht.

• Danke
Bei Amazon sollte das Zurücksenden sowieso kein Problem darstellen. Habe selbst schon genug Dinge zurückgeschickt und noch nie ein Problem gehabt :)

Ich denke mal Meinungen und Erfahrungen wirst du hier nicht finden, da für Gewöhnlich in Deutschland keiner ein AT&T-HTC One besitzt :D

Hi!
Dann sollte ich das Teil doch lieber behalten. Iss schließlich hoch exklusiv.:scared:
Nochmals Danke für die Rückmeldungen.
Die Retoure ist fertig und geht morgen zur DHL.

Hi!
Neues One M7 ist da. Mit deutscher Notrufnummer und
Android Vers. 4.4.2
HTC Sense Vers. 6.0
Software Nr. 5.11.401.10
:thumbsup:
Danke nochmals an die Helfer:thumbsup::thumbsup:

Update am 26.09.14:
Android Vers. 4.4.3
Software Nr: 6.09.401.5

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt :)