M8 Kamera-Funktion "Pan 360" beim M7 möglich?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M8 Kamera-Funktion "Pan 360" beim M7 möglich? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Jezirah

Jezirah

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich war heute im Saturn und habe mir u.a. das neue HTC One (M8) angeschaut und ausgetestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass es im Kamera-Modus nun die 360 Panorama Funktion hat, die es im M7 leider nicht gibt. War total begeistert von der Funktion (die übrigens auch im Samsung Galaxy Note 3 verfügbar ist) und hab mich gefragt, ob die Funktion beim kommenden Update im Mai auf Sense 6 im M7 verfügbar sein könnte.

Oder ist es überhaupt möglich, dass diese Funktion es irgendwie ins M7 schafft?
Gibts da vielleicht irgendeine Möglichkeit diese Funktion bereits auf dem M7 zu nutzen?

Lg, Jezirah
 
ukAce

ukAce

Dauergast
Ich denke mal schon.
Bin momentan auf InsertCoin mit Sense 6 und da schaut's so aus

 
Jezirah

Jezirah

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahhhhh super! Das wär ja mal sowas von geil! :thumbsup:
 
Jezirah

Jezirah

Fortgeschrittenes Mitglied
So habs mal ausprobiert und ist genau die Funktion, nach der ich gesucht habe! :biggrin:
Bis Sense 6 rauskommt, ists ne gute Alternative, weil funktioniert echt gut! Danke nochmal!
 
H

heza

Ambitioniertes Mitglied
Pan 360
ist das was anderes wie der Panoramaschwenk?
Der ist ja schon vorhanden, damit mach ich ja auch ein 360 Grad Bild!?
 
Jezirah

Jezirah

Fortgeschrittenes Mitglied
360 Panorama ist etwas anders als das normale.
Damit kannst du aus mehreren Fotos zB den kompletten Raum fotografieren und hinterher so anschauen, als seist du selbst in den Raum, obwohl du wo anders bist....

Check mal hier:
HTC One M8 Kamera 360 Aufnahme: HTC One M8 Kamera 360 Aufnahme - YouTube
 
Jezirah

Jezirah

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollte gerade die Google Kamera App runterladen. Bekomme aber die Meldung :

"Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel."

Woran könnte das liegen ?
Auch wenn dieser Post hier garnicht mehr erscheint..... warum auch immer.
Die Google Kamera App ist erst ab Android 4.4 kompatibel. Also hast du vlt. noch nicht geupdatet.