Mails werden nicht automatisch geladen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

React82

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich hab ein kleines Problem.

Seit einiger zeit werden Mails nicht mehr automatisch über den HTC-Mail-Client geladen.
Ich habe dort 2 Mailkonten eingetragen (GMX und Google) die eigentlich alle 30 Minuten automatisch abgefragt werden sollen.

Dies geschieht aber nicht. Mail werden nur geladen wenn ich die Mails manuell abfrage.

Woran könnte das liegen? Bin gerade ratlos...

Hi!

Hast du unter Einstellungen -> Konten & Synchronisierung auch die Automatische Synchronisierung auf ON gestellt?

Grüße

Ja. Die sync war eingeschaltet....

Hab das Problem jetzt doch noch lösen können. Einmal alle Konten gelöscht, Cache der App gelöscht!!! (hatte ich die male vorher nicht), und Konten wieder neu eingerichtet.

Irgendwo muss sich das Programm scheinbar verschluckt haben bei den Einstellungen...

Auch wenn die Synchronisierung unter den Einstellungen auf "On" ist, musst du sie für jedes einzelne Konto noch separat einschalten, indem du auf die Pfeile drückst und im erscheinenden Menü ein Häkchen setzt(nur, falls du das nicht wusstest).

...oder innerhalb der HTC-App die Aktualisierung einstellst! Damit kannst du das nämlich auch nochmals separat steuern :)

Zurück
Oben Unten