Mediastream im Auto / Spotify

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediastream im Auto / Spotify im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

Cassius83

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe für den Alltag einen 2010er Golf 6 mit FSE Premium. Leider habe nach dem Kauf festgestellt, dass mein Handy (HTC One) nicht erkannt wird. Darauf hin habe ich eine neues STG mit Handsfree Unterstützung besorgt und ausgetauscht. Das neue STG unterstützt auch die Mediawiedergabe mit MP3. Das ganze ist an einem RNS310. Die Verbindung zum telefonieren funktonieren einwandfrei. Verbindung, Telefonbuch etc. klappt super. Im RNS kann ich unter Media auch Bluetooth auswählen. Aber es kommt absolut kein Ton raus. Egal ob ich Spotify abspiele oder ein MP3 file.

Kennt jemand das Probelem oder kann mir sagen, woran es liegen könnte? Muss ich beim HTC One irgendwas aktivieren ausser Bluethooth? Wir haben es bei einem Kollegen getestet (2012er GTI) und es hat auf anhieb funktioniert.

Gruß
Nils
 
E

emails2

Stammgast
Zumindest kannst du das problem auf dein auto eingrenzen da es im anderen ja sofort geklappt hat... hier musst du jetzt nur rausfinden wo genau der teufel sich versteckt

Den gegen test kannste ja mit nem anderen Handy machen, sollte auch dann nicht klapen
 
K

kokilein

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt verrate uns doch die Lösung aus dem Passatforum... ;-)