mein htc one reagiert nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TIREZ

Neues Mitglied
0
hallo habe folgendes problem. mein htc one reagiert nicht mehr seit ich bei google play store ein spiel geladen habe. selbst dieses recovery mit dem leiser knopf und an und aus knopf funktioniert nicht mehr bin verzweifelt weiß nicht mehr weiter. wenn ich oben auf den an und aus knopf klick zeigt er mir unten an abgesicherter modus und pin eingabe aber kann nichts eingeben.:cursing:

hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar

Welches Spiel?

Schon gegoogelt mit dem Problem in Bezug auf das Spiel?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

halte die ein/aus Taste fest und lass sie nicht mehr los,
wenn das Display ausgeht halte zusätzlich die leiser Taste.

Das kann schon mal bis zu 30 Sekunden dauern.

Lasse diese beiden Tasten erst los wenn das Display an geht,
wobei du dich dann im Bootloader befinden solltest.

Hier kannst du mit den laut/leise Tasten hoch und runter navigieren und mit der Power Taste eine Auswahl treffen.

Somit kannst du ins Recovery gehen, oder einen Factory Reset machen.

MfG

starbase64

@ iGOTThe1 : das spiel hieß megapolis. seitdem ging nichts mehr. bereu es jetzt schon.

@starbase64
komm ab und zu ins bootloader nur wenn ich dortdrin bin kann ich nichts machen oben steht locked. und unten halt das menü mit factory reset.

werd es wohl bei o2 einschicken lassen müssen :(:(

TIREZ schrieb:
@ iGOTThe1 : das spiel hieß megapolis. seitdem ging nichts mehr. bereu es jetzt schon.

@starbase64
komm ab und zu ins bootloader nur wenn ich dortdrin bin kann ich nichts machen oben steht locked. und unten halt das menü mit factory reset.

werd es wohl bei o2 einschicken lassen müssen :(:(

ist vielleicht eine blöde Frage aber weist du das du im bootloader mit den Lautstärketasten naviegieren musst?

ja ich weiß kann weder nach unten noch nach oben im menü wie gesagt es tut sich nichts

Mein htc one hängt auch fest ich kann nichts mehr machen. ich brauche dringend hilfe. Mein Display ist schwarz und das handy reagiert auf gar nichts mehr :(. Ich habe die Power Taste schon lange gedrückt gehalten aber es geht nichts mehr. Ich brauche schnell Hilfe!
Danke schon im vorraus!

Zurück
Oben Unten