Merkwürdiges Verzeichnis "baidu"

Hopie

Hopie

Dauergast
352
hab keine ahnung woher es kommt.. hab nix von baidu installiert.
lösch ich es, ist es kurz drauf wieder vorhanden.

kennt einer das?
uploadfromtaptalk1458479041438.png
 
Ja, das ist bei den HTCs jedenfalls normal. Habe das bislang auch immer finden und nicht genau zuordnen können.

Würde ich mir allerdings keine akuten Sorgen drum machen.
 
aber auch erst seit kurzem..
 
Hm, kann ich dir gar nicht so genau sagen. Dürfte aber schon seit Android 5 mit auftauchen.

Baidu Ordner aufgetaucht
 
Hab nun mein ViperOne 8 Backup eingespielt (lollipop rom) und kein baidu Ordner zu sehen. Mit der ViperOne 9 sicher etwas eingefangen. Fullwipe v9 flashen und dann mal sehen
 
Hi Hopie

Wie ich erkenne hast du Rootexplorer und es scheint so das du dein Update von dein Rootexplorer gemacht hast,dein Rootexplorer also auf dem neusten Stand ist
In dem letzten Update steckt nämlich dieser baidu Ordner mit drin. Warum ,wieso ,weshalb weiß ich auch nicht .
Das müßte man dann mal den Entwickler von Speedsoftware fragen was das soll für was der Ordner baidu drin ist was das für ein Sinn haben soll.
Hatte das gleiche Problem mit dem Ordner und hab mir von daher wieder die vorletzte Version von Rootexplorer draufgemacht
da ist nämlich nichts mit nem baidu Ordner.
 
richtig..

hab nun aber Viper8 und 9 neu geflasht (is ja Feiertag, da hat man Zeit *g*) root explorer frisch vom Store geladen und kein Backup verwendet.
nun hab ich den Ordner aber nicht mehr.

schon seltsam
 

Ähnliche Themen

Manifaktum
Antworten
8
Aufrufe
1.092
Manifaktum
Manifaktum
D
Antworten
2
Aufrufe
963
mickl089
M
S
Antworten
1
Aufrufe
705
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten