Mobile Me emails empfangen

S

Schlegel

Neues Mitglied
0
Moin,

hab schon paar Mal die Suche danach benutzt aber ich finde einfach nichts dazu...

Folgendes, bin jetzt vom iPhone aufs One umgestiegen, soweit alles schön und gut. Komm auch klasse damit zurecht. Nur möchte ich meine emails von meinem @me Account auch gerne auf dem One empfangen...

Wie geht das? Bzw geht es überhaupt? Wäre echt sehr dankbar für eure Hilfe :smile:
 
Natürlich geht das. Aber als langjähriger und wirklich leid erprobter iCloud/mobileMe Kunde der ersten Stunde kann ich Dir nur einen guten Rat geben: wechsel den Dienst.

Ich habe schon über fünfzig Mails nicht bekommen, ohne irgendwelche Gründe, Benachrichtigung oder sonstwas. Sie landen nicht im SPAM. Sie sind einfach weg und werden aus dubiosen Gründen gefiltert. Teilweise war da auch wichtiger Kram dabei. Außerdem sind die Downtimes und Probleme vergleichsweise hoch.
 
Klasse, danke. Hat funktioniert, alle anderen Einstellungen haben nie geklappt :thumbsup:

@slind: Bisher noch nichts negatives festgestellt, habe zudem noch den Gmail Account, irgendwo kommt immer was an :winki:
 
Du merkst das halt wenn Du z.B. Bestätigungsmails einfach nicht bekommst trotz mehrmaligem Abschicken. Oder wenn Dir Personen in deinem Beisein mehrfach von zwei unterschiedlichen Adresse was schicken, es aber einfach niemals bei Dir ankommt. iCloud ist unzuverlässig wie kein zweiter Dienst.
 
slind schrieb:
Du merkst das halt wenn Du z.B. Bestätigungsmails einfach nicht bekommst trotz mehrmaligem Abschicken. Oder wenn Dir Personen in deinem Beisein mehrfach von zwei unterschiedlichen Adresse was schicken, es aber einfach niemals bei Dir ankommt. iCloud ist unzuverlässig wie kein zweiter Dienst.

Ich werds beobachten, konnte aber wie gesagt noch nichts negatives finden :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Manifaktum
Antworten
8
Aufrufe
1.090
Manifaktum
Manifaktum
M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.369
kain23
kain23
P
  • Pirat45
Antworten
0
Aufrufe
956
Pirat45
P
Zurück
Oben Unten