Musik verwalten, hören etc. (Verzweiflung)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mary-p

mary-p

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
Ich brauche dringend Hilfe, ich dreh sonst bald durch. :cursing:
Ich krieg's einfach nicht hin, meine Musik vernünftig zu ordnen (bin Adroid Neuling). Ich habe z. B. ein Album, dass ich ursprünglich mit iTunes auf meinen Laptop importier/kopiert habe. Nun ist es so, dass die Lieder wohl alle teilweise mit unterschiedlichen Interpreten gespeichert sind (ihr versteht was ich meine: Album von Drake, die Hälfte "Drake feat. XY"). So, und nun versteht dieses Handy nicht, dass das EIN ALBUM ist, sondern zeigt es mir immer als zwei Alben an... Das nervt so doll. Kann mir BITTE jemand helfen? :blushing:

Tu es in ein Ordner und nutze die Ordner Struktur im player!

Wow, die Ordner Struktur im Player ist auch für den ar... , weil der die Lieder nur alphabetisch nach liedname ordnen kann und nicht nach Dateinamen...

Tja, das liegt wohl an den ID-Tags... Vllt hilft dir eine app zB. der MX-player?

Don‘t worry, eat Curry!

Saibian schrieb:
Tu es in ein Ordner und nutze die Ordner Struktur im player!

Es ist schon alles in einem Ordner und es funktioniert trotzdem nicht! Das kann doch echt nicht wahr sein?! :confused:

[/COLOR]Am einfachsten wäre es, du kopierst alle Lieder nochmal auf den PC und editierst die Tags mit einem Tag Programm. Da gibts einige im www.
Das ist zwar bei vielen Liedern Zeitaufwendig aber man nachher eine saubere und schöne Ordnung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mary-p
bauch schrieb:
Vllt hilft dir eine app zB. der MX-player?

Da steht, das wär 'ne Video App?!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

Cyanlux schrieb:
[/COLOR]Am einfachsten wäre es, du kopierst alle Lieder nochmal auf den PC und editierst die Tags mit einem Tag Programm. Da gibts einige im www.
Das ist zwar bei vielen Liedern Zeitaufwendig aber man nachher eine saubere und schöne Ordnung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Danke, das hat jetzt geklappt. Finde ich zwar auch etwas unbefriedigend, weil ich die Co-Interpreten auch gern noch sehen würde, aber egal. :razz:

Zurück
Oben Unten