Nach Android 5.0.2 Update alles gelöscht!

N

NichMitMir

Neues Mitglied
0
Hallo!

Nach einem Android-Update (5.0.2) wurden alle Daten und Einstellungen von meinem HTC One M7 gelöscht. Das Handy befindet sich nun wie bei einem Neuzustand. Leider kann ich hab ich auch kein Backup über mein Google-Konto.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Da wird dir kaum jemand helfen können. Wenn alles weg ist, wurde ein Softreset gemacht. Damit sind alle Daten verloren.
 
@NichMitMir: Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich befürchte, den Reset hast Du selbst verursacht, wodurch auch immer. Ich habe das M7 auch vor Kurzem auf 5.0.2 upgedatet und hatte danach noch alle Daten, wie bei jedem Android Update. Würde so etwas bei Android Updates passieren, wäre das ein Skandal, der sich sofort im Netz verbreiten würde.

Tut mir auf jeden Fall leid für Dich. Bist Du Dir 100% sicher, dass Deine Daten weg sind? Nicht, dass sie noch da sind und Du sie jetzt überschreibst...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten