nach Update kein möglichkeit Apps oder Updates auszuführen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach Update kein möglichkeit Apps oder Updates auszuführen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
X

xypatriotxy

Neues Mitglied
Hi Leute

Nach dem Update auf 6.0 habe ich folgende Probleme...

Ich kann keine Neuen Apps Installieren oder Aktualisierung durchführen.

Wen ich eine App ausgesucht habe dann steht dort der Button Free oder Update. Wenn ich drauf drücke komme ich auf die Seite welche mir die App anzeigt. Oben Rechts steht Free. Wen ich darauf drücke kommt der Kreis danach Flackert das Bild kurz auf und passiert nix.

Das Problem habe ich erst nach dem Update auf 6.0


Kann mir da jemand helfen.

Danke
 
F

Fallwrrk

Gast
Hast du einfach mal den Cache und die Daten vom Google Play Store gelöscht? Das wird das Problem wahrscheinlich schon lösen.

mfg Marcel