1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stormmaster, 26.03.2013 #1
    Stormmaster

    Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe immer noch das Problem, dass Skype und WhatsApp ungefragt Einfluss auf meine Kontakte nehmen. Die Bilder werden ungefragt zu den Kontakten hinzugefügt und ständig werden mir Verknüpfungen angeboten. Auf dem HTC One kann ich zwar lediglich die Kontakte von Microsoft Exchange anzeigen lassen, aber spätestens im Auto werden mir dann für manche Personen drei gleiche Namen angezeigt. Wie kann ich Skype und WhatsApp untersagen, dass sie jeglichen Einfluss auf die Kontakte nehmen?
     
  2. niko2006, 26.03.2013 #2
    niko2006

    niko2006 Android-Experte

    Einstellungen-Konten-
    und da das jeweilige Konto, also hier WhatsApp und Skype, auswählen.

    Hier kannst du dann den Haken entfernen bei "Kontakt synchronisieren"

    Danach sollte Ruhe sein.
     
    Stormmaster gefällt das.
  3. Stormmaster, 01.04.2013 #3
    Stormmaster

    Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

    So schön ich das HTC One (M7) mit Andoid und Sense 5 auch finde, treibt es mich fast zum Wahnsinn, dass Android die Kontakte nicht voneinander trennt und ständig alles miteinander verbinden will. Ich nutze Microsoft Exchange mit Outlook 2010 und möchte einfach nur diese Kontakte haben, komplett ohne Skype, WhatsApp und Google. Obwohl ich den Tip von niko2006 befolgte habe, habe ich immer noch den WhatsApp-Eintrag in einigen Kontakte. Kann man das nicht ein für alle mal voneinander trennen und den ganzen Anwendungen verbieten, dass sie Einfluss auf die Kontakte nehmen?
     
  4. MDXDave, 02.04.2013 #4
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    Nein. Selbst bei den AOSP Roms geht das nicht und wird angezeigt.

    uploadfromtaptalk1364861418852.jpg

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     
  5. the-exciter, 24.10.2013 #5
    the-exciter

    the-exciter Neuer Benutzer

    Hallo,

    melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Habe soeben unter Kontakte > Menü > Kontakte verwalten > Verknüpfte Kontakte > alle Verknüpfungen gelöscht und nun sind die Whatsapp Kontakte in den Details von Kontakte weg.
    Kann leider nicht sagen wie sich das bei MMI macht da ich gerade bei der Arbeit bin, schaue mir das mal heut Abend an.
    Vielleicht kann jemand von euch seine Erfahrung schildern, eigentlich müssten doch jetzt die doppelten Kontakte nicht mehr zu sehen sein...?
     
  6. Korra<3, 24.10.2013 #6
    Korra<3

    Korra<3 Android-Lexikon

    Du kannst auch die komplette Kontakte in eine.Gruppe einfügen und es so von den Synchronisation fernhalten...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. skype mit whatsapp verbinden

    ,
  2. skype und whatsapp verbinden

    ,
  3. skype whatsapp kontakte

    ,
  4. Skype Kontakt whatsapp,
  5. Warum verknüpft sich von Skype Kontakte in whatsapp,
  6. sim kontakte von whatsapp trennen galaxy s6,
  7. update vom Htc M7 einstellungen Whatsapp,
  8. skype veeknüofung mit kontakten löschen,
  9. skype kontakte Verknüpfung wird nicht angezeigt,
  10. skype netvige hilfe,
  11. whatsapp übernimmt skypekontakte,
  12. kontakte verknüpfen verhindern,
  13. verbindung skype whatsap,
  14. Whatsapp aus kontakte fernhalten android,
  15. skype kontakt löschen android
Du betrachtest das Thema "Nervige Verknüpfung von Skype und WhatsApp mit den Kontakten" im Forum "HTC One (M7) Forum",