S
spok
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe seit 2 Wochen, nach einem Besuch in den Niederlanden, das Problem das mein HTC One nur noch Vodafone NL anzeigt, obwohl ich 160km weg von den Niederlanden bin. Im Vodafone Forum habe ich diese Frage auch schon gestellt und es wurde versucht mir zu helfen. Jedoch brachte keine Aktion einen Erfolg.
Deshalb an dieser Stelle gerade diese Frage an andere HTC One Besitzer wie ich das Problem lösen könnte. Die Hotline von Vodafone sagt nur Werksreset des Handy, aber ich habe viel gegoogelt und denke das das nicht die Lösung ist.
Ich bin in der Zwischenzeitlich soweit das ich davon ausgehe, dass es sich hier nur um eine falsche Anzeige handelt weil irgendwo im System dieser Eintrag steht und durch die aktuelle Betreiber- oder Netzwahl nicht überschrieben wird.
Hier auch noch mal der Link zum Vodafone Forum.
https://forum.vodafone.de/t5/Störun...ur-verfügbar/m-p/425678/highlight/false#M4996
Hat jemand eine Idee?
ich habe seit 2 Wochen, nach einem Besuch in den Niederlanden, das Problem das mein HTC One nur noch Vodafone NL anzeigt, obwohl ich 160km weg von den Niederlanden bin. Im Vodafone Forum habe ich diese Frage auch schon gestellt und es wurde versucht mir zu helfen. Jedoch brachte keine Aktion einen Erfolg.
Deshalb an dieser Stelle gerade diese Frage an andere HTC One Besitzer wie ich das Problem lösen könnte. Die Hotline von Vodafone sagt nur Werksreset des Handy, aber ich habe viel gegoogelt und denke das das nicht die Lösung ist.
Ich bin in der Zwischenzeitlich soweit das ich davon ausgehe, dass es sich hier nur um eine falsche Anzeige handelt weil irgendwo im System dieser Eintrag steht und durch die aktuelle Betreiber- oder Netzwahl nicht überschrieben wird.
Hier auch noch mal der Link zum Vodafone Forum.
https://forum.vodafone.de/t5/Störun...ur-verfügbar/m-p/425678/highlight/false#M4996
Hat jemand eine Idee?