Neues Feld hinzufügen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Feld hinzufügen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_g_ace

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

wie kann ich weitere Fenster/Felder einfügen, ich hätte gerne mehr Felder,
aktuell kan man nur bis 5 Felder einrichten.

Danke und Gruß
s_g
 
LegionOst

LegionOst

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim One kannst du keine Seiten hinzufügen. wenn du mehr brauchst, musst du Dir ein Launcher aus dem PlayStore laden.
 
S

s_g_ace

Neues Mitglied
Vieln Dank!

Vielleicht kanns du mir auch paar gute Launcher für HTC empfehlen!?!
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Die gängigsten dürften Nova-Launcher, der Apex-Launcher, oder der GO-Launcher sein würde ich sagen.

Welcher einem am besten gefällt, muss jeder für sich selber entscheiden ;)
 
S

s_g_ace

Neues Mitglied
Dann werde ich mal testen.

Dankeeee!
 
LegionOst

LegionOst

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab nee ganze Zeit den SPB Shell 3D genutzt. Fand ihn super. Ist aber kostenflichtig.
 
schNicschNac

schNicschNac

Neues Mitglied
Ein Tipp, um Platz auf den fünf vorhandenen Feldern zu schaffen: Mehrere ähnliche App-Icons zu einem Ordner zusammenstellen, "Spiele", "Sound" usw. Vielleicht hilft's :sleep:
 
B

bonovox

Experte
Anfangs wollte ich wegen Blinkfeed keinen anderen Launcher. Aber seit es diesbezüglich eine hervorragende Lösung gibt, wurde ein anderer Launcher aktiviert, zur Zeit Nova...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.