Neues Foto M7

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarkusK

MarkusK

Ikone
12.234
Hallo Leute! Falls das Problem hier ein Thema ist, das ausschließlich Vanum Tweaks betrifft, bitte ich den geneigten Moderator ums verschieben! :biggrin:

Ich benutze das Rom von Vanum - es nervt mich allerdings echt an, dass sämtliche Bilder, die ich gerade geschossen habe, direkt auf meiner Dropbox landen. Wenn ich mich nämlich mal "verknipst" habe, werden die Bilder nämlich auch gleich hochgeladen, wenn ich zu Hause bin (via WLAN). Weiß jemand, wie ich das der Kamera abgewöhnen kann, bzw. einen größeren Zeitraum einstellen kann, bis die Bilder in meine Dropbox hochgeladen werden?

(Die Cam ist meines Wissens nach Stock, darum das Posting hier)

Das ist eine Einstellung der Dropbox App.

Ja - da kann ich einstellen, ob die Bilder in die Box gelangen oder nicht. Aber den Zeitraum bis zum Hochladen kann ich dort nicht enstellen.

Wenn ich mir was wünschen dürfte:
WLan aktiviert= Alle Bilder werden hochgeladen (in x Minuten)
WLan deaktiveirt = Kamera aktualisiert die Bilder nicht mit der Dropbox.

Zuletzt bearbeitet:
Dropsync oder Foldersync können sowas, kosten allerdings. Oder mit Tasker vllt. ein Script schreiben. Von Haus aus eher unwahrscheinlich, aber du kannst zumindest Dropbox beibringen dass die Bilder nur über WLAN hochgeladen werden sollen.

Was geht...
WLan aktiviert= Alle Bilder werden hochgeladen (direkt, ohne x Minuten Wartezeit!)
WLan deaktiveirt = Kamera aktualisiert die Bilder nicht mit der Dropbox... so ist es lt. DropBox

ukAce schrieb:
Was geht...
WLan aktiviert= Alle Bilder werden hochgeladen (direkt, ohne x Minuten Wartezeit!)
WLan deaktiveirt = Kamera aktualisiert die Bilder nicht mit der Dropbox... so ist es lt. DropBox

Was momentan geht, sehe ich ja am Zustand meines Gerätes :D
Trotzdem danke!
Ist halt nur ein besserl nervig, wenn die Bilder gleich hochgeladn werden, auch wenn man sich verknipst hat :D
Vielen Dank Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht, zumindest wird unter 4.2.2. (wenn's wir den haben) die einzelnen Zoe Bilder beim Upload nicht berücksichtigt, ist doch mal ein Fortschritt.

Es geht durchaus mehr, dann allerdings mit etwas Eigeninitiative verbunden..

Zurück
Oben Unten