Neues HTC One: Aktuelle Android Version installiert -> tot

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues HTC One: Aktuelle Android Version installiert -> tot im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

ElHo

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe heute mein neues HTC One erhalten.

Mir wurde dann auch ein Software Update von 4.1 auf 4.2 angeboten, was ich natürlich auswählte. Das Update wurde heruntergeladen und ich wurde zum Neustart aufgefordert, wozu ich auch einwilligte.

Nun habe ich allerdings folgenden Zustand: Das Display blieb dann dunkel, habe den Einschaltknopf dann sehr lange gehalten und das Gerät hat neugestartet. Allerdings erscheint nur für kurze Zeit das HTC Logo und dann ist das Display auch schon wieder dunkel/aus.

Auch ein Factory Reset hat nichts gebracht - der Update(?) Screen erscheint kurz, beim Fortschrittsbalken tut sich jedoch nichts und das Handy startet dann plötzlich wieder neu -> Logo -> Display dunkel.

Nun frage ich mich natürlich, was ist/war das? Komme von iOS, bin deshalb noch nicht wirklich mit Android vertraut.
 
magero

magero

Experte
Scheint so, das du ein Handy mit Hardware problem erhalten hast.
 
zs77706

zs77706

Gesperrt

da du es neu erhalten hast, wird ja garantie drauf sein... einschicken oder direkt ersetzen lassen!