Neues HTC One: Aktuelle Android Version installiert -> tot

E

ElHo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein neues HTC One erhalten.

Mir wurde dann auch ein Software Update von 4.1 auf 4.2 angeboten, was ich natürlich auswählte. Das Update wurde heruntergeladen und ich wurde zum Neustart aufgefordert, wozu ich auch einwilligte.

Nun habe ich allerdings folgenden Zustand: Das Display blieb dann dunkel, habe den Einschaltknopf dann sehr lange gehalten und das Gerät hat neugestartet. Allerdings erscheint nur für kurze Zeit das HTC Logo und dann ist das Display auch schon wieder dunkel/aus.

Auch ein Factory Reset hat nichts gebracht - der Update(?) Screen erscheint kurz, beim Fortschrittsbalken tut sich jedoch nichts und das Handy startet dann plötzlich wieder neu -> Logo -> Display dunkel.

Nun frage ich mich natürlich, was ist/war das? Komme von iOS, bin deshalb noch nicht wirklich mit Android vertraut.
 
Scheint so, das du ein Handy mit Hardware problem erhalten hast.
 
da du es neu erhalten hast, wird ja garantie drauf sein... einschicken oder direkt ersetzen lassen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten