Neues HTC One

A

AntiApple2

Neues Mitglied
0
Ich hab hier immer wiedermal Lösungen zu meinen Problemen gefunden. Doch diesmal will nichts helfen und auch sonst im Internet finde ich keine Lösung. Also: Ich habe zurzeit das Samsung Galaxy Ace Gt-s5830. Nun habe ich mir das neue HTC One gekauft. Jetzt mein Problem: Ins HTC bringe ich keine Sdkarte. Wie kann ich nun alle Dateien ( Apps Musik etc.) vom Samsung aufs Htc kopieren?? Ich habe bereits den Tipp bekommen das Samsung zu roten und dann ein Backup zu machen. Was ist die einfachste Möglichkeit das Samsung zu roten und wie funktioniert das genau mit dem Backup??
Ach ja, ich bin nicht der grosse Technikfreak es wäre super wenn die Antwort so formuiert wäre dass auch etwas dumme Menschen sie verstehen :winki::smile:
Danke
 
Das geht doch ganz einfach mit dem HTC Übertragungsprogramm. Beim PlayStore zum Download.
Beim HTC in Einstellungen - Inhalte übertragen - Anderes Android Telefon wählen.

MfG
 
Moin!

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen...

Ich habe auch ein neues HTC One und möchte ein Backup meines alten Xperia, welches auf meinem Mac liegt, einspielen.
Ist das Grundsätzlich überhaupt möglich?
Ich könnte ja auch das HTC Übertragungsprogramm nutzen, leider hat das Xperia aber einen Display-Schaden,
so daß ich die App leider nicht installieren kann.

Komme mal wieder irgendwie nicht weiter...

Gruß baukirau
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
628
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
870
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
Zurück
Oben Unten