Neues ONE WLAN aktiviert nicht?!?!

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tyson

Stamm-User
21
Hallo habe heute mein ONE M7 von Amazon MarktePlace erhalten. Wenn ich das Wlan aktiviere kommt nur das Fenster AKTIVIERT WLAN und das wars es passiert nichts. Was kann ich versuchen bzw. hat jemand eine Loesung?

Hi!

Ich würde einmal einen Factory-Reset machen und wenn das das Problem nicht behebt, reklamieren ;)

Grüße

Vielleicht nochmal nach Netzen scannen:
Auf das Feld WLAN tippen (nicht auf den on-Schalter). Dann oben rechts auf die 3 Punkte und "neu scannen".

Hatte ich auch mal und habe einfach den wlan kanal am router geändert :thumbsup:

Ich habe alles versucht Factory reset etc. Ich komme noch nicht einmal soweit das ich nach Netzen scannen kann. Ich habe zwar drei Punkte aber dort habe ich nur weiter Einstellungen alle anderen Felder sind hellgrau hinterlegt und koennen nicht ausgewaehlt werden. Das Geraet versucht Wlan zu aktivieren aber ausser diese Anzeige passiert nix und nach 15 min kommt die Meldung "Fehler"

Habt ihr ne lösung auf das problem? ich bin neu hier aber habe das selbe problem ;) würde mich freuen wen ihr das lösen könnt:flapper:

Gab keine Lösung musste das Gerät zurücksenden..

In dem Fall würde ich es einschicken.

hmm ich habe da nur ein problem , ich habe es bei ebay geckauft und es kommt sogar aus russland (gebraucht) und ich habe leider keine garantie mehr .... könnte ich es eventuell reparieren lassen? ich müsste ja den akku auch austauschen :(

Hast du es mit Paypal gezahlt? Wenn ja, mach über Paypal den Käuferschutz geltend und lass die den Rest erledigen.

Reparieren kann man es mit Sicherheit, ist halt nur die Frage, ob du für den Preis nicht auch schon ein neues Handy kriegst.

also ich hatte das handy für 200 beckommen .. ich müsste dann nur wissen was ich reparieren müsste ^^ vll. das WLAN modul?
kann ich das den an eine privat person zurück schicken wen es ja mal funktioniert hat?

Ja wenn es mal funktioniert hat und jetzt aber nicht mehr funktioniert, dann hast wohl Pech gehabt.

Wenn es aber noch nie funktioniert hat, kannst du dich an Paypal wenden, dein Problem schildern und die Regeln das für dich.

das problem ist ja ..es hatte funktioniert.
Zum Reparieren : kannst mir da sagen was ich da reparieren muss?

Nee, ich bin ja kein Techniker ;)

Du wirst es halt einschicken müssen (gegen Kostenvoranschlag) und dann sagen die dir was kaputt ist und was es kostet.

könntest du mir nen link senden wo ich das hin senden muss? ^^
:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

müsste ich den dann auch meine probleme beschreiben?

Natürlich MUSST du HTC das Problem nicht beschreiben. Allerdings wissen sie dann auch nicht was sie reparieren sollen

Stellt sich die Frage nach dem Software Stand. Es gab doch eine Version wo das Gerät umbenannt werden musste, damit WLAN funktioniert.

Da hat sich aber das WLan grundsätzlich einschalten lassen, nur dann nicht mit gewissen Routern verbunden.

Zurück
Oben Unten