Nummer blockieren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chr9ma

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eine Handy Nr blockiert, was auch ohne Probleme geklappt hat.
Jedoch ist die Person schlauer als erwartet, und hat seine Nr unterdrückt, und jetzt kann die.Person mich trotzdem immer.noch erreichen .

Private Nummer
Wird mir angezeigt ... Aber werde wie gesagt noch vom selben Handy , gleicher sim / Nr angerufen , nur halt unterdrückt ..

Kann man irgendwas machen ? Außer was mit Telekom klären ?

Dein Handy hat nur das Absendernummer Informationsfeld.
Also kannst du da nix machen, nur dein Provider kennt die Verbindungsdaten (und könnte die Sperren, aber ich bezweifle das die das tun wenn du da anrufst).

Allerdings bringt ne Providerseitige Sperre auch nicht viel. Neue Nummern (in Form von Prepaid Karten) gibt es beliebig viele billig bis kostenfrei.

Du kannst also alle Anrufe von dieser Nummer und von allen unbekannten Nummern blocken. Oder generell alle, außer die in deinem Telefonbuch.

cu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chr9ma
Ich habe auch alle "privaten Nummern" geblockt. Alle meine Leute haben ihre Nummer drin - das sind immer nur dubiose Leute, die einem was andrehen wollen und (entgegen des Gesetztes) ihre NUmmer unterdrücken.

Du kannst unbekannte Nummern unterdrücken :) gibt's diverse Apps im PlayStore, verstehe nur nicht dass Android dass nicht integriert hat

• Danke
Reaktionen: chr9ma
Zurück
Oben Unten