O2 Ratenzahlung Zinsen?

F

Freak2011

Erfahrenes Mitglied
26
Hey Leute,

O2 macht ja standardmäßig beim One nur Ratenzahlung.
Weiß jemand ob auf die raten noch Zinsen kommen??

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope, die sind quasi schon eingerechnet :) Also du zahlst insgesamt genau den Preis der da angegeben ist (ingesamt) und der monatlichen Rate die da angegeben ist, nicht mehr, nicht weniger.
 
Bei O2 kannst aber auch noch bisschen was rausholen.
Ich hab einfach gesagt ich möchte meinen Vertrag kündigen
und hab einen Nachlass von ca. 140€ bekommen ;)
 
Audi89LGOS schrieb:
Bei O2 kannst aber auch noch bisschen was rausholen.
Ich hab einfach gesagt ich möchte meinen Vertrag kündigen
und hab einen Nachlass von ca. 140€ bekommen ;)

Beim o2 myHandy Vertrag? Also nur das Handy bestellt?
 
Audi89LGOS schrieb:
Bei O2 kannst aber auch noch bisschen was rausholen.
Ich hab einfach gesagt ich möchte meinen Vertrag kündigen
und hab einen Nachlass von ca. 140€ bekommen ;)



Wie jetzt? Also du hasts One gekauft und dann einfach den Rest aufeinmal gezahlt und hast es dadurch 140€ günstiger bekommen??

PS: hab kein Tarif mit dazu genommen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Freak2011 schrieb:
Wie jetzt? Also du hasts One gekauft und dann einfach den Rest aufeinmal gezahlt und hast es dadurch 140€ günstiger bekommen??

PS: hab kein Tarif mit dazu genommen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wohl eher die übliche Vorgehensweise :) Erstmal mit Kündigung androhen (meist zu Vertragsende). Bis zu einem gewissen Grad dürfen die O2-Mitarbeiter vergünstigungen geben um die Kunden am Ball zu halten, sei es in Form von weniger Grundgebühr oder Preisnachlass bei Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Habe es auch auf Raten gemacht, kann man das nach ner bestimmten Zeit komplett ablösen!? WEiß das jemand!?
 
Ja du kannst nicht der ersten rate den Rest auf einmal zahlen...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Freak2011 schrieb:
Hey Leute,

O2 macht ja standardmäßig beim One nur Ratenzahlung.
Weiß jemand ob auf die raten noch Zinsen kommen??

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

"Nur Ratenzahlung" ist falsch. Du kannst es jederzeit für die Gesamtsumme im Laden erwerben (evtl. zum start werden sie das vllt. nicht machen).

Zinsen sind schon im sehr hohen MyHandy Preis enthalten
 
julescain schrieb:
Wohl eher die übliche Vorgehensweise :) Erstmal mit Kündigung androhen (meist zu Vertragsende). Bis zu einem gewissen Grad dürfen die O2-Mitarbeiter vergünstigungen geben um die Kunden am Ball zu halten, sei es in Form von weniger Grundgebühr oder Preisnachlass bei Geräten.

Also hast dud as beim One gemacht?? wenn ja wie war deine genaue Vorgehensweise ;)?

PS: Das One ist bei o2 gar nicht am teuersten, wenn man die Beats InEars wieder neu verkauft für 70/80€ ist es sogar am günstigsten.
 
Freak2011 schrieb:
Also hast dud as beim One gemacht?? wenn ja wie war deine genaue Vorgehensweise ;)?

PS: Das One ist bei o2 gar nicht am teuersten, wenn man die Beats InEars wieder neu verkauft für 70/80€ ist es sogar am günstigsten.

Nee, ich hab auch nen Flex-Vertrag, also eh monatlich kündbar^^ Bei Vodafone hab ich das jedes Jahr mal gemacht :) Halt immer 5€ weniger Grundgebühren :D Kann generell nie schaden mal mit Kündigungen zu drohen. Kann aber auch mal schief gehen und die kündigen dich echt^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
792
Wunderharke5000
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.642
Sailorkrieger
S
4
Antworten
3
Aufrufe
792
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten