ONE am Notebook via USB - kaum Internetspeed

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ONE am Notebook via USB - kaum Internetspeed im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

DDKEY

Gast
Hi,

sagt mal,

ich klemme mein ONE immer daheim ans Notebook zwecks Datentransfer und Aufladung. Habe die letzten Tage ziemlich miese Browsergeschwindigkeiten gehabt am Notebook. Heute hab ich gemerkt dass es am ONE liegt. Wenn es am USB hängt, geht mein Firefox fast gar nicht mehr. Das Forum hier braucht, wenn es überhaupt geht, rund eine Minute.

Ist das normal ? Ich kriege wenn das ONE angeschlossen ist bei der NEtzwerk info in der Taskleiste dann ein "NEtzwerk 20" angezeigt, was die Verbindung zum One beschreibt. WLAN des Ones selbst hab ich deaktiviert.

Hat jmd. ähnliche Beobachtungen gemacht ?
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Kann es sein, dass das ONE als Modem fungiert, wenn es angesteckt ist? ;)
 
D

DDKEY

Gast
bin ja weiterhin mit meinem Wlan verbunden ...aber das ONE bremst meinen Rechner ziemlich aus
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Stock-Rom? CustomRom? SW-Version? :)

Grüße
Florian
 
D

DDKEY

Gast
völlig blank - nix verändert ...4.2.2