ONE am Notebook via USB - kaum Internetspeed

D

DDKEY

Gast
Hi,

sagt mal,

ich klemme mein ONE immer daheim ans Notebook zwecks Datentransfer und Aufladung. Habe die letzten Tage ziemlich miese Browsergeschwindigkeiten gehabt am Notebook. Heute hab ich gemerkt dass es am ONE liegt. Wenn es am USB hängt, geht mein Firefox fast gar nicht mehr. Das Forum hier braucht, wenn es überhaupt geht, rund eine Minute.

Ist das normal ? Ich kriege wenn das ONE angeschlossen ist bei der NEtzwerk info in der Taskleiste dann ein "NEtzwerk 20" angezeigt, was die Verbindung zum One beschreibt. WLAN des Ones selbst hab ich deaktiviert.

Hat jmd. ähnliche Beobachtungen gemacht ?
 
Kann es sein, dass das ONE als Modem fungiert, wenn es angesteckt ist? ;)
 
bin ja weiterhin mit meinem Wlan verbunden ...aber das ONE bremst meinen Rechner ziemlich aus
 
Stock-Rom? CustomRom? SW-Version? :)

Grüße
Florian
 
völlig blank - nix verändert ...4.2.2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten