One erkennt keine SIM Kart mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One erkennt keine SIM Kart mehr im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
Wie es der Titel schon sagt, mein One erkennt keine SIM Karte mehr.

Seit ein paar Tagen habe ich das G2 (mit der SIM die bisher im One war) und alles läuft prächtig. Heute Abend dann habe ich die SIM wieder in das One gesteckt und sie wird nicht mehr erkannt. Andere SIM Karten auch nicht :confused2:

Schnellstart ist deaktiviert, Kaltstart etc. habe ich auch alles probiert.

Jemand noch eine Idee?
 
D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
Ich beantworte mir meine Fragen zwar ungern selbst :biggrin::biggrin::biggrin:, aber folgender uralter workaround hat geholfen:

Tape auf die Rückseite der SIM Karte kleben, in meinem Fall waren zwei Lagen nötig, so dass die SIM Karte nur noch relativ schwer wieder reinzuschieben war. Nun funktioniert alles wieder wie es soll :thumbup: