One erkennt keine SIM Kart mehr

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Wie es der Titel schon sagt, mein One erkennt keine SIM Karte mehr.

Seit ein paar Tagen habe ich das G2 (mit der SIM die bisher im One war) und alles läuft prächtig. Heute Abend dann habe ich die SIM wieder in das One gesteckt und sie wird nicht mehr erkannt. Andere SIM Karten auch nicht :confused2:

Schnellstart ist deaktiviert, Kaltstart etc. habe ich auch alles probiert.

Jemand noch eine Idee?
 
Ich beantworte mir meine Fragen zwar ungern selbst :biggrin::biggrin::biggrin:, aber folgender uralter workaround hat geholfen:

Tape auf die Rückseite der SIM Karte kleben, in meinem Fall waren zwei Lagen nötig, so dass die SIM Karte nur noch relativ schwer wieder reinzuschieben war. Nun funktioniert alles wieder wie es soll :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten