One M7 startet immer wieder neu

G

GordonFreemanKR

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bin ein weinig verzweifelt. Mein One M7 hatte ich heute an diesem ziemlich heißen Tag in der Hosentasche. Plötzlich fing es immer wieder an zu vibrieren. Ich guck drauf und sehe, dass es immer wieder bootet aber nur etwa 10 Sekunden, dann geht es wieder aus und startet von neuem.

Hab erstmal versucht es mit der Power-Lautstärke-Tastenkombi zu rebooten. In dieses Menü komme ich zwar rein, kann aber nicht viel machen, da das Handy direkt wieder aus geht und neu startet.

Dann hab ich es erstmal solange vor sich hinbooten lassen, bis es nicht mehr an ging (was hatte ich auch für ne Wahl?)
Hatte gehofft, dass es dann bootet, wenn ich den Akku lade. Jedoch lädt der Akku scheinbar nicht. Die LED geht nicht an. Das Handy startet nach ein paar Sekunden am Ladekabel zwar wieder seine boot-Versuche, aber weiter ohne Erfolg. Mit dem Boot-Menü ist es ebenfalls wie vorher.
Sobald ich den Stecker ziehe, geht nichts mehr.

Momentan würde ich am ehesten auf einen defekten Akku tippen, warum auch immer. Der hat schon deutlich höhere Temperaturen angezeigt, als wir heute auf dem Thermometer hatten. Aber warum klappt dann das Starten am Ladegerät nicht?

Hat noch irgendjemand ne Idee, wie ich es wenigstens an bekomme, damit ich an die Daten komme?
 
Wenn der Akku so richtig im Popo ist, kann der verursachen, dass die notwendige Betriebsspannung fürs Innenleben des Smartphones nicht mehr zustande kommt. Ist nur eine Vermutung..
 
  • Danke
Reaktionen: mogi999999

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten