ONE mit dual sim und SD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wilp964

Neues Mitglied
0
Hat denn schon jemand von Euch die oben genannte neue Ausführung, die ja inzwischen nicht nur in China angeboten wird?
Mich interessieren konkrete Erfahrungen mit dem Teil.

Danke und Gruß!

wilp964
 
Ich glaub nicht,dass hier welche sind die das Chinesische One haben, da dieses One streng genommen gar nicht ins Forum passt (Hat verschiede System-Partionen etc)'
Damit mit meine ich die CR's die hier angeboten werden,würden die Ch. Version bricken.
Ich würde es mal in XDA versuchen oder mal cect-shop anschreiben,evtl haben die ja was.
 
Na ja, ich rede ja bewusst nicht vom "chinesischen " One, sondern vom den Produkten, die in anderen Märkten schon angeboten werden. Z.B. hier:
HTC One Dual Sim (32GB, White) in UAE | Souq
Es könnte ja sein, das diese Version bereits hier bekannt ist.
 
Ich verstehe jetzt nicht was du meinst..?
 
Das ist höchstwahrscheinlich identisch mit dem chinesichen Gerät ;)
 
Oh, da hab ich ja wohl ganz schnell etwas dazu gelernt!
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
634
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
871
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
Zurück
Oben Unten