ONE mit dual sim und SD

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ONE mit dual sim und SD im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wilp964

Neues Mitglied
Hat denn schon jemand von Euch die oben genannte neue Ausführung, die ja inzwischen nicht nur in China angeboten wird?
Mich interessieren konkrete Erfahrungen mit dem Teil.

Danke und Gruß!

wilp964
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Ich glaub nicht,dass hier welche sind die das Chinesische One haben, da dieses One streng genommen gar nicht ins Forum passt (Hat verschiede System-Partionen etc)'
Damit mit meine ich die CR's die hier angeboten werden,würden die Ch. Version bricken.
Ich würde es mal in XDA versuchen oder mal cect-shop anschreiben,evtl haben die ja was.
 
W

wilp964

Neues Mitglied
Na ja, ich rede ja bewusst nicht vom "chinesischen " One, sondern vom den Produkten, die in anderen Märkten schon angeboten werden. Z.B. hier:
HTC One Dual Sim (32GB, White) in UAE | Souq
Es könnte ja sein, das diese Version bereits hier bekannt ist.
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Ich verstehe jetzt nicht was du meinst..?
 
derRobin

derRobin

Experte
Das ist höchstwahrscheinlich identisch mit dem chinesichen Gerät ;)
 
W

wilp964

Neues Mitglied
Oh, da hab ich ja wohl ganz schnell etwas dazu gelernt!
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.