One Ohne Grund Display geplatz

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

snakestar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe im Juli dieses Jahres bei Media Markt ein HTC One ohne Vertrag erstanden.
Das Gerät war schick und auch sonst ohne die üblichen Verarbeitungsfehler.
"Display sitzt schief"....

Bis plötzlich, das Gerät lag auf dem Schreibtisch ich ein Knacken vernahm.
"Arbeite als Bürohengst."
Dachte mir nix bei, weil ja auch ne Coke da stand.
In der Raucherpause merkte ich es dann, ein Ris, sauber von oben nach unten.
Man sieht das der riss die Kanten leicht nach aussen gewölbt sind, ich vermute einen Spannungsriss.

Am nächsten Tag zu Mediamarkt, mein Leid dort geklagt, allerdings hatte das den "Service Mittarbeiter" überhaupt nicht interessiert.
Er sagte nur bei Sturzschäden können Sie nichts machen.
Ich fragte ob er nicht zugehört hat.:huh:
Kurz und Knapp, er hat es zu Avarto und wie erwartet hatten die dort nichts gemacht.
Warum auch, kost ja nix, so ein Popeliges zweit handy.
Medimarkt Stritt alle Kulanz und Sachmängelhaftung ab.
Nun hab ich ein Super Handy mit Nachweislichen Verarbeitungsproblemen und soll lt. Mediamurks 250.- Öre für die Reperatur zahlen.
Kann doch alles nicht Wahr sein.... :angry:
Was kann ich machen, mich direkt an HTC wenden ? Ich habe gehört die sind Überhaupt nicht kulant.

Anbei die Bilder vom Gerät.
Man beachte den Zustand!
Gruß in die Nacht
Snake

Anhänge

• GrößenänderungADSC_5485.JPG
    GrößenänderungADSC_5485.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 713
  • GrößenänderungADSC_5480.JPG
    GrößenänderungADSC_5480.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 789
  • GrößenänderungADSC_5471.JPG
    GrößenänderungADSC_5471.JPG
    263,6 KB · Aufrufe: 660
Schönes Deutsch irgendwie :)

Und ja, ich würde es mal bei HTC versuchen(viel mehr bleibt dir auch nicht übrig)