One piepst seit heute Nacht immer -.- Hilfe!!!

maddy305

maddy305

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein HTC One M7 piepst seit heute Nacht ständig.
so ungefähr alle 30sec bis 1min kommt immer so ein schriller nerviger PiepTon. Das tut mittlerweile richtig weh im Ohr.

Hab versucht das Handy neuzustarten. Bringt nix.
Programme schließen bzw system beschleunign. Bringt nix.
Handy Aus ... Piepst trz!!!! ??? (Akku 80%) :cursing:

Ich habe keine Ahnung wie oder woher das kommen soll?
Das war heute Nacht ganz normal am Ladegerät.

Habe schon alle Einstellungen durchsucht in der Hofnung das es evt der Minutenton ist. Aber diese Funktion habe ich leider nicht gefunden.


Hatte sowas jemand schonmal ???????????? evt bei nem anderen handy.

Das nervt so übelst. sogar beim telefonieren kommt ständig dieser übelst schrille Ton auch wenn er nur kurz ist.:cursing:


bitte um Hilfe.:confused:
 
Hört sich stark nach einem mechanischem Defekt an. (One ist Aus und piepst fröhlich weiter)

Evtl. mal zurück auf Werkszustand. Ansonsten bleibt dir wohl der Gang zur Reparatur nicht erspart.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten