One plötzlich im Bootloader, alle privaten Daten weg

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich peil nix mehr. :D Kannst du ein Foto von dem aktuellen Screen machen?

Zusammenhang ist glaube ich möglich,ich denke aber nicht dass die App schuld ist.

Und ich hab grad geguckt,die App kostet 4.75€ das ist nicht die Welt.Und es gibt herbe viele Alternativen.

Ach, so günstig ist die inzwischen?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:41 Uhr wurde um 03:41 Uhr ergänzt:

Hab die schon seit Jahren, auch schon bei vorherigem handy

Der ursprüngliche Beitrag von 03:41 Uhr wurde um 03:43 Uhr ergänzt:

Also, langsam nochmal für Marcel.
Ich befinde mich im Einrichtungsmenue. Werde nun über HTC web das Handy normal einrichten und dann wohl meine alten Daten (die ich als Backup bis Juni auf dem PC habe) vom PC draufspielen, oder

Ich glaube weniger, dass ein Zusammenhang möglich ist. Der Business Calender ist eigentlich keine schlechte App, auch wenn ich sie selbst nie genutzt habe. War wohl eher ein Fehlalarm seitens GData.

Pass auf, wo wir schon beim Thema Root sind. Mir ist grad relativ langweilig, deshalb wollt ich mir eh ne neue ROM flashen (Stichwort "Root" ;) ). Dann können wir den Einrichtungsvorgang sogar parallel vornehmen, dann verstehe ich zumindest auch, was du meinst. ;)

Edit: Achso. :D Ja, das kannst du gern machen. :)

so ein müll... es ist soooo spät...

Der ursprüngliche Beitrag von 03:50 Uhr wurde um 03:52 Uhr ergänzt:

Darf gar nicht drüber nachdenken, was hier gerade passiert ist...und noch passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 03:52 Uhr wurde um 03:53 Uhr ergänzt:

Die Buisness Calender App nutze ich wie gesagt seit Jahren und war immer mit zufrieden. Bin auch von Fehlalarm ausgegangen, weil es später auch nicht mehr kam.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:53 Uhr wurde um 03:55 Uhr ergänzt:

so, nun fragt man mich wieder, ob ich meine Daten täglich in der Cloud sichern will...

Der ursprüngliche Beitrag von 03:55 Uhr wurde um 03:56 Uhr ergänzt:

wenn ich die daten dort speicher...wie sicher sind die da?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:56 Uhr wurde um 03:57 Uhr ergänzt:

kennworte speichern??? in der Cloud...?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:57 Uhr wurde um 04:26 Uhr ergänzt:

Sorry, ich kann grad nicht mehr.... muss mal ein paar Stunden schlafen, auch um mich zu beruhigen...
Erstmal ganz, ganz lieben Dank für eure Mühe!!! Erst recht zu dieser Uhrzeit!!!

Gute Nacht!

b.

Zurück
Oben Unten