One verbindet nicht mit Bluetooth Radio

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Holzschwert Ryo

Neues Mitglied
0
Guten tag,

Ich habe Kit kat 4.4.2 mit Rom Android Revolution hd52 oder so xD
und jeder andere egal was für ein Handy kann sich mit meinem AutorRadio Marke redyon vw 708.
Ja die anderenhHandys haben Standard Rom.

Das Radio hängt sich wenn es verbunden ist sofort auf.
Iwelche Ideen?
Bitte um Hilfe.
 
Stell doch die Frage Bitte in dem passenden Custom Rom Thread....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte so ein ähnliches Problem, bei meinem Radio lag es an der zu hohe Bitrate der MP3 die mein Radio nicht unterstützte, was es zum Absturz brachte.
Hast du mal geguckt, ob es daran liegen könnte?

Hast du einen Kollegen der dieselbe ROM hat wie du? Kann auch sein, dass es nicht an deinem One liegt, sondern eher am Radio.
Ich kann nur sagen, dass ich ARHD 52 nutze und dabei keine Probleme hab.
 
Hi!

Ich an deiner Stelle würde erstmal testweise eine andere Custom-ROM flashen (evtl. auch mit Android 4.3) um zu testen ob es damit funktioniert. Kann ja auch sein, dass es einfach nur an Android 4.4.2 liegt.

Wobei ich im Ford Galaxy mit ARHD 52.0 keinerlei Probleme mit dem Verbinden, dem Musikhören und dem Telefonieren habe.
 
Also ich komme ja garnicht dazu mp3 abzuspielen, radio habe ich das aktuellste drauf,

ja ich glaube ich werde mal ein rom mit 4.3 versuchen, obwohl es eigentlich schade ist. Das Rom ist sonst Top :)>.<
 
Zurück
Oben Unten