One wird am PC nicht mehr erkannt / Rotstich Kamera

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dathumm

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem Handy das Problem, dass es generell, unabhängig von PC und USB-Kabel, nirgends mehr erkannt wird. Es erscheint auch nicht in der Statusleiste des Handys die Auswahlmöglichkeit wie üblich, es wird lediglich geladen, sodass die rote LED leuchtet und der Akku geladen wird, mehr nicht.

Kennt ihr das Problem?

Außerdem hat meine Kamera bei Dunkelheit, vor allem wenn man Videos macht, einen starken Rotstich, definitiv auch nicht normal, habe ich schon mit anderen Handys verglichen.

Ich habe das M7 vor 13 Monaten bei Saturn gekauft, hat hier jemand Erfahrungen bzgl. der Gewährleistung, Umtausch und Nachbesserung?

Wäre super, wenn mir geholfen werden könnte.... :unsure:
 
Zu dem USB Anschlussproblem in den Entwickleroptionen muss USB-Debugging aktiviert sein.

Das Lila- bzw. Rotstichproblem ist bekannt. Ist ein Hardwaredefekt das Gerät muss eingeschickt werden und wird in der Regel im Rahmen der Gewährleistung kostenlos repariert.
 
Habe im Dezember das 1,5 Jahre alte One (M7) meiner Frau beim Media-Markt wegen des Kamerafehlers (Rotstich) in Reparatur gegeben. Nach 2 Wochen habe ich es kostenlos repariert wieder abholen können. Denke bei Saturn wird es ähnlich laufen.
Du kannst auch den HTC-Support ansprechen und anschließend das Gerät selbst verschicken, aber das geht wohl auch nicht schneller und Du musst es selbst verpacken und die (Hin-)Versandkosten tragen.
 
Zurück
Oben Unten