Ordner angelegt

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FiFansy!§

FiFansy!§

Neues Mitglied
1
Nabend zusammen. Habe heut ausversehen eine app in den home screen gezogen. Danach wollte ich sie unten positionieren wo das Internet und die kamera auch abgelegt sind. Dabei habe ich diesen ordner erstellt und bekomme die apps nichtmehr getrennt. Weis einer Rat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach eine der Apps wieder auf den Homescreen ziehen.

Hab ich auch schon versucht, da kopiert es den ganzen Ordner mit

Also du machst den Ordner auf, gehst mit dem Finger etwas länger auf eine App bis du sie rausziehen kann, legst sie auf dem Homescreen ab und dann hats dir den ganzen Ordner kopiert???

Du musst das Ganze im Appdrawer machen... nur im Appdrawer lassen sich die Apps aus dem Dock entfernen.

Appdrawer... mal versuchen

Das hatte ich auch mal. Es geht auf jeden Fall, aber ich hatte mich auch ziemlich abgemüht. Weiß jedoch nicht mehr wie genau ich das angestellt hatte.

Cool. Ich suche aber immernoch ne Lösung ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

..........und ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass sich im Hintergrund was bewegt :rolleyes2:

off topic off

hab es wirklich im Appdrawermodus geschafft.

Das Gerät mal aus und ein schalten..........und dann....?

Sonst bin ich auch mit meinem Latein am Ende

.... schöner Hintergrund..........;-)

Hm... naja mehr oder weniger ist das jetzt beseitigt, da ich auf ne custom Rom gewechselt bin.

Danke ;)

Da es nur oder weniger beseitigt ist und du auf Blinkfeed verzichten kannst, würde ich auf einen anderen Launchern wechseln (Apex (meiner), Nova etc.)

Das ablegen und verändern im dock dürfte wohl mit dem neuen 4.2.2 Update (kommt demnächst) auch einfacher werden.

Zurück
Oben Unten