Ordner in Musik-Player verstecken

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner in Musik-Player verstecken im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
liquidx

liquidx

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag ;),

also der normale Android-Player (Muisk) zeigt mir auch Ordner an, die ich gar nicht sehen will, z.B. die vom meinem Navi, bei dem auch Tondateien enthalten sind.

Der Trick mit der .nomedia-Datei + Neustart hat auch nicht geholfen.

Gibt es keine Möglichkeit, diese Ordner zu verstecken für den den Android-Player?

Grüße
Liq
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
liquidx

liquidx

Fortgeschrittenes Mitglied
schade, hat wohl keiner eine Idee :(
 
liquidx

liquidx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm...aber dann sind die Dateien ja generell versteckt. Ich wollte diese eigentlich nur von Media-Player verstecken.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App