outloock 2010 mit hec one synchen

N

Nik63

Neues Mitglied
1
hat schon jemand sein htc one mit dem orginal htc synch programm mit dem outllock 2010 gesyncht. bringe die kontakte nicht ins outloock. oder muss ichh über mein gmail konto gehen.
 
Hallo,

Google hat direkt als ersten Treffer einen Link zu HTC ausgespuckt,
solltest du auch mal probieren.

Produkt-Support

MfG

starbase64
 
hab es so gemacht aber ging nicht. bin jetzt am suchen dass ich es über mein gmail konto synchen kann am telefon hab ich die einstellung gefunden jetzt noch im outloock suchen
 
Nimm doch einfach MyPhoneExplorer (MPE) - das gibts für Windows und Android und es synct mittlerweile recht zuverlässig Outlook 2010 mit deinem Android Smartphone.

Das ganze klappt auch problemlos per WLAN. Aber MPE kann noch mehr: Du kannst auch Dateien hin- und herkopieren.

Und das beste idt: MPE ist Freeware. (Aber pass mittlerweile beim Installieren der Windows-EXE auf, sonst hast du sinnlose Toolbars auf deinem PC.)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten