outloock 2010 mit hec one synchen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere outloock 2010 mit hec one synchen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

Nik63

Neues Mitglied
hat schon jemand sein htc one mit dem orginal htc synch programm mit dem outllock 2010 gesyncht. bringe die kontakte nicht ins outloock. oder muss ichh über mein gmail konto gehen.
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

Google hat direkt als ersten Treffer einen Link zu HTC ausgespuckt,
solltest du auch mal probieren.

Produkt-Support

MfG

starbase64
 
N

Nik63

Neues Mitglied
hab es so gemacht aber ging nicht. bin jetzt am suchen dass ich es über mein gmail konto synchen kann am telefon hab ich die einstellung gefunden jetzt noch im outloock suchen
 
C

cluster20

Erfahrenes Mitglied
Nimm doch einfach MyPhoneExplorer (MPE) - das gibts für Windows und Android und es synct mittlerweile recht zuverlässig Outlook 2010 mit deinem Android Smartphone.

Das ganze klappt auch problemlos per WLAN. Aber MPE kann noch mehr: Du kannst auch Dateien hin- und herkopieren.

Und das beste idt: MPE ist Freeware. (Aber pass mittlerweile beim Installieren der Windows-EXE auf, sonst hast du sinnlose Toolbars auf deinem PC.)